Deepcool N1: Ultra-dünner und portabler Notebook-Kühler

Attraktives Mesh-Design und zwei intergrierte 180mm-Lüfter
(PresseBox) (Hannover, ) Deepcool, Spezialist für Computer-Kühllösungen, stellt mit dem N1 einen super-dünnen und portablen Notebook-Kühler vor. Wenn die Füße eingeklappt werden, ist der Notebook-Kühler gerade einmal 2,6 Zentimeter dick, so dass er ganz einfach Platz in einer Laptop-Tasche findet. Dank des geringen Gewichts von 700 Gramm stört er nicht - egal wohin er mitgenommen wird.

Die super-flache Mesh-Front begeistert direkt durch das attraktive Design. Es geht dabei nicht nur um die Kombination des Mesh-Metalls mit der Kunststoffbasis, sondern generell um Ästhetik. Das Metallgitter deckt die gesamte Frontplatte ab und reicht bis in die Ecken des Gehäuses. Unter dem Mesh-Gitter bewegen sich zwei 180mm-Lüfter, die das Notebook kühlen. Die Geschwindigkeit kann mit einem Regler am Kabel angepasst werden.

Mit dem durchgeschliffenen USB-Anschluss kann der Notebook-Kühler an den Laptop angeschlossen werden und bietet die Möglichkeit, dort ein zusätzliches USB-Gerät anzuschließen. Das USB-Kabel ist dezent in einer Nut an der Rückseite untergebracht, um ein Durcheinander von Kabeln zu vermeiden.

Für einen ergonomischen Blickwinkel sorgen die integrierten und klappbaren Stützfüße, die sich beim Transport des Deepcool N1 ganz einfach versenken lassen.

Der Deepcool N1 Notebook-Kühler ist in den Farben Weiß, Schwarz, Grün, Blau, Orange, Rot und Violett verfügbar. So findet man für 18,99 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) auch optisch den passenden Notebook-Kühler für seinen Mac, das Thinkpad oder Sonys VAIO-Serie - und viele, viele andere Notebooks.

Weitere Informationen und technische Daten gibt es unter: http://www.deepcoolglobal.com/...

Über Deepcool

Deepcool wurde mit dem Grundsatz gegründet, die leistungsstärksten Kühllösungen für Kunden weltweit zu bieten. Deepcool entwickelt und stellt eine große Bandbreite an hochwertigen Produkten wie Desktop-Kühllösungen, Laptop-Kühlern, Server-Kühlungen und anderen thermischen Komponenten her. Das Ziel von Deepcool ist, die sich ständig wandelnden Kühl-Wünsche der Kunden zu erfüllen und den schnellsten und umfangreichsten Service zu bieten, der möglich ist.

Kontakt

JET computer products GmbH
Hanno-Ring 3
D-30880 Laatzen-Gleidingen
Social Media