Computec Media richtet Video-Bereich auf Wachstum aus

Neue Doppelspitze mit Thorsten Küchler und Jürgen Melzer ernannt
(PresseBox) (Fürth, ) In einer schlagkräftigen Video-Unit fasst Computec Media seine Verlagsaktivitäten im dynamisch wachsenden Bewegtbild-Bereich zusammen und ernennt eine hochkarätige Doppelspitze dafür als neues Führungsteam.

Das neunköpfige Video-Team wird zukünftig redaktionell von Thorsten Küchler geleitet, der bis dato als Redaktionsleiter im PC- wie Konsolenbereich Printtitel wie PC Games, Play3, N-ZONE oder X3 betreut hat und zuvor für Bravo Screenfun oder Maniac tätig war. Auf Produktionsseite wird Jürgen Melzer das Video-Geschäft künftig verantworten, der schon erfolgreich die Audio-Video-Produktion für die sehr hochwertige DVD-Erstellung der Printtitel aufgebaut und geführt hat.

Mit der neuen Struktur sind die Voraussetzungen für ein weiterhin sehr dynamisches Wachstum geschaffen. "Wir wollen hier richtig Gas geben, das Team brennt und eine starke Ausweitung des Video-Angebots bei einer Verdopplung der Nutzung ist das angestrebte Ziel", so Ingo Griebl, verantwortlicher Vorstand für den Digitalausbau bei Computec Media.

Kontakt

COMPUTEC MEDIA AG
Dr.-Mack-Str. 77
D-90762 Fürth
Social Media