BELGRANO & CO berät walter services beim Erwerb von Perry & Knorr

(PresseBox) (Hamburg, ) walter services erwirbt 100% der Anteile am Flensburger Customer Care Unternehmen Perry & Knorr. Die Transaktion soll zum 1. Januar 2013 vollzogen sein, steht jedoch noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden. Eine Entscheidung wird noch im Dezember erwartet.

Die Übernahme von Perry & Knorr ist ein weiterer, wichtiger Schritt für walter services auf dem Weg zur Marktführerschaft in Deutschland. Erst im Herbst hatte das Unternehmen die Übernahme des Marburger Standorts von Unitymedia KabelBW – ebenfalls zum 1. Januar 2013 – angekündigt. Zusammen mit Unitymedia und Perry & Knorr erhöht sich die Anzahl der Standorte künftig von 20 auf 25 und die Anzahl der Mitarbeiter auf fast 10.000.

Das Team um Andreas Pabsch von BELGRANO & CO hat das Management der walter services in diesem Transaktionsprozess umfassend beraten.

Über walter services:

walter services, einer der führenden Business-Process- und CRM-Outsourcer Europas mit rund 8000 Mitarbeitern, wächst durch die Akquisition um weitere 1500 Mitarbeiter, die heute bei Perry & Knorr an den vier Standorten Flensburg, Berlin, Kiel und Parchim beschäftigt sind. walter services bietet als Pionier der Callcenterbranche in Deutschland Dienstleistungen rund um den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen und die Umsetzung effizienter Service- und Vertriebsprozesse.

Weitere Informationen zu walter services erhalten Sie unter www.walterservices.com.

Über Perry und Knorr:

Perry & Knorr wurde 2005 gegründet und setzte zuletzt rund 35 Millionen Euro um. Das Unternehmen ist vor allem aktiv in den Bereichen Customer Retention, Technischer Support, Order Tracking und Account Management. Fokusbranchen sind Telekommunikation, Medien, Energie und Versandhandel.

Weitere Informationen zu Perry & Knorr erhalten Sie unter www.perry-knorr.de.

Kontakt

BELGRANO & CO Unternehmensberatung GmbH
Am Sandtorkai 73
D-20457 Hamburg
Social Media