Softwareload.de ehrt drei Avanquest-Titel als "Software des Jahres"

Der Downloadshop Softwareload.de hat bei der Verleihung seiner Software-des-Jahres-Awards mit Audials One, Partition Manager Professional und Registry First Aid Platinum gleich drei Produkte aus dem Verlagsprogramm von Avanquest ausgezeichnet
Der Sieger in Sachen "Musik": Audials One 10 (PresseBox) (München, ) Ein erster Rang und zwei dritte Plätze – die Bilanz für Avanquest und seine Herstellerpartner Audials, Paragon und Rose City kann sich sehen lassen. Der erste Platz geht auf das Konto der Audials AG, die zum zweiten Mal in Folge mit „Audials One“ als beliebtestem Produkt in der Kategorie „Musik“ überzeugen konnte und seit Jahren im deutschsprachigen Handel über seinen Verlagspartner Avanquest vertreten ist. An der Wahl hatten sich mehr als eine halbe Million Softwareload.de-Besucher beteiligt.

Bereits 2010 hatten es drei Avanquest-Produkte auf das Softwareload-Siegertreppchen geschafft, damals allerdings nur mit drei dritten Plätzen. Bei dem heute bekannt gegebenen Wahlergebnis des Publikumspreises „Software-des-Jahres 2012“ freut sich Avanquest indes nicht nur mit seinem erstplatzierten Partner Audials AG, sondern konnte sich außerdem mit dem „Partition Manager Professional (3. Platz in der Kategorie „System-Tools“) von der Paragon Software Group sowie mit Registry First Aid Platinum (3. Platz in der Kategorie „PC-Tuning“) von Rose City Software durchsetzen.

Über 500.000 Internetnutzer wählten in den vergangenen Wochen zum sechsten Mal bei Softwareload.de ihre Favoriten in elf Kategorien – und in drei dieser Kategorien konnte sich Avanquest mit seinen Produkten jeweils unter den ersten Dreien platzieren.

Ganz vorne dran: Die „Software-des-Jahres“ in der Kategorie „Musik“, Audials One, ein umfassendes Programm zum systematischen und legalen Herunterladen von Medieninhalten aus dem Internet, das nach zweimal Silber (2009, 2010) und einem Gold-Award (2011) von den Softwareload.de-Nutzern nun zum vierten Mal aufs Siegertreppchen gewählt wurde.

Den Sieg nehmen der Softwareverlag Avanquest und Hersteller Audials AG zum Anlass und verlosen über die Avanquest-Facebook-Seite unter den Fans zehnmal das Siegerprodukt Audials One 10. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.facebook.com/....

Registry First Aid Platinum ist ebenfalls ein alter Bekannter bei der Softwareload-Verleihung und war bereits 2010 nominiert, allerdings ohne einen Gewinn einheimsen zu können. Auch der Partition Manager Professional von Paragon, bereits mehrfach bei Softwareload nominiert und 2010 mit Gold und im vergangenen Jahr mit Silber ausgezeichnet, hat es mit Platz 3 wieder aufs Siegertreppchen geschafft.

Kontakt

Avanquest Deutschland GmbH
Lochhamer Straße 9
D-82152 Planegg bei München
Markus Y. Soffner
Avanquest Deutschland GmbH
Director Public Relations

Bilder

Social Media