Kingbright ehrt Avnet Abacus für herausragende Leistungen im dritten aufeinanderfolgenden Jahr

Der Distributor wurde für sein stetiges Umsatzwachstum ausgezeichnet
Foto (v.l.n.r.): Alan Jermyn, Avnet Abacus, Udo Reinhold Kingbright und Hagen Götze, Avnet Abacus (PresseBox) (Poing, ) Abacus Avnet, einer der führenden europäischen Distributoren für Steckverbinder, Stromversorgungen, passive und elektromechanische Bauelemente, ist für seine enorm gestiegenen Verkaufszahlen im Geschäftsjahr 2011/2012 von Kingbright, dem in Taiwan ansässigen Zulieferer von LEDs und verwandten Produkten, geehrt worden. Avnet Abacus erhält diese Anerkennung nun schon im dritten aufeinanderfolgenden Jahr für sein stetiges Umsatzwachstum bei Kingbright-Produkten in Europa.

Mit 40 Büros in insgesamt 18 Ländern ist Avnet Abacus der größte Distributor von Kingbright-Produkten in Europa und hält eine umfassende Auswahl an LED Produkten dieses Herstellers für eine breite Palette industrieller Anwendungen vor.

"Avnet Abacus hat mit besonderem Einsatz auch in diesem Jahr - wie in den vorigen Jahren - für eine weitere Steigerung unseres Umsatzes in Europa gesorgt", sagte Udo Reinhold, Managing Director bei Kingbright. "Unterstützung der Kunden vor Ort durch das Avnet-Team, dessen herausragendes technisches Know-how und gute Kenntnis der Märkte sind die durchschlagende Formel für unseren Erfolg."

Bei der Entgegennahme der Auszeichnung auf der 25. Messe Electronica in München in der vergangenen Woche bedankte sich Alan Jermyn, Vice President Marketing von Avnet Abacus: "Durch die in den vergangenen Jahren ständig gestiegene Nachfrage nach kompakter LED-Display-Technologie ist die Zusammenarbeit mit Kingbright noch intensiver geworden, sodass wir heute viel schneller auf Anfragen unserer Kunden nach LED-Lösungen bei der Entwicklung ihrer Produkte reagieren können. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit."

Kontakt

Avnet Abacus (An Avnet Company)
Gruber Str. 60c
D-85586 Poing
Anja Woithe
PR Manager

Bilder

Social Media