ifm ist "Preferred Supplier 2012" der Bosch Gruppe

ifm ist (PresseBox) (Essen, ) Die ifm electronic gmbh wurde am 28.11.2012 erneut von der Bosch Gruppe als "Preferred Supplier 2012" im Bereich Mess- und Regeltechnik ausgezeichnet.

Mit der Einstufung des "Preferred Supplier" würdigt Bosch Unternehmen, die besonders gute Leistungen bei der Herstellung und Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen in den vergangenen zwei Jahren erbracht haben. Qualität, Preisverhalten, Zuverlässigkeit, Technologie und kontinuierlichen Verbesserung sind dabei unter anderem die Kriterien, anhand derer die besten Lieferanten der Bosch Gruppe ausgewählt werden.

Als "Preferred Supplier" gehört ifm zu den Unternehmen, die zum Erfolg der Bosch Gruppe maßgeblich beitragen.

Zum ersten Mal erhielt ifm 2005 den Lieferantenpreis der Bosch Gruppe in der Kategorie "Material and Components, Indirect Materials and Services: Automation Technology" für die Jahre 2003 und 2004.

Kontakt

ifm electronic gmbh
Friedrichstr. 1
D-45128 Essen
Simone Felderhoff
Presse / Öffentlichkeitsarbeit / Mediaplanung

Bilder

Social Media