Rücknahme garantiert - Mit my-eXtra und Samsung das Galaxy Note II zu Weihnachten testen

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten? Deutschlands unabhängige Handykette schafft zusammen mit dem Elektronikkonzern Samsung Abhilfe: Beim "Samsung Testival" können Endkunden das Samsung Galaxy Note II austesten und bei Nichtgefallen das Gerät risikofr
(PresseBox) (Baiersdorf, ) Oft sind die Vorsätze besser als deren Umsetzung und statt bereits einige Wochen vor Weihnachten alle Geschenke beisammen zu haben, machen sich die meisten dann doch noch in den letzten Minuten auf die Jagd nach dem einen oder anderen perfekten Geschenk. Um die Endkunden sowie die Händler bei dieser schwierigen Suche zu unterstützen, bieten Samsung und my-eXtra ein besonderes Weihnachtsspecial: Beim Samsung Testival können die Kunden das Samsung Galaxy Note II in marble white ganz ohne Risiko zu Hause testen und bei Nichtgefallen wieder zurückbringen. In diesem Smartphone von Samsung sind kreative sowie produktive Anwendungen, Bedienkomfort und leistungsfähige Technik miteinander verknüpft. Zusammen mit dem Bedienstift "S Pen" stellen auch handgeschriebene Notizen und Skizzen kein Problem dar und erlauben somit eine interaktive Form des Multitaskings.

Die Aktion startet rechtzeitig zum großen Geschenke-Endspurt am 15.12.2012 und endet am 29.12.2012. Nach dem Kauf des Galaxy Note II haben die Kunden insgesamt zwei Wochen Zeit das Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Trifft das Samsung-Handy danach nicht den Geschmack des Beschenkten, kann es der Kunde in den Laden zurückbringen und erhält nach einer Überprüfung der Funktionstüchtigkeit des Geräts sein Geld zurück. Kleine Gebrauchsspuren am Smartphone sind dabei zulässig. Der Händler muss anschließend nur noch das Gerät inklusive der Originalverpackung an my-eXtra zurücksenden und erhält anschließend den vollen Kaufpreis erstattet.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, ist die Unterzeichnung einer Vereinbarung von Nöten. Diese finden interessierte Händler im Homebereich von brodos.net. Alle weiteren Informationen erhalten alle my-eXtra-Händler bei ihrem persönlichen Ansprechpartner. Alle anderen Händler können sich unter der Telefonnummer 09133 7770-140 über die Aktion informieren.

Kontakt

my-eXtra ein Geschäftsbereich der Brodos AG
Erlanger Str. 9-13
D-91083 Baiersdorf
Social Media