RS Components zum zweiten Mal in Folge von Teledyne LeCroy als "Distributor of the Year" ausgezeichnet

Auszeichnung für das Jahr 2012 würdigt wichtigen Beitrag von RS zur Markenbekanntheit von Teledyne LeCroy in EMEA, Asien und Japan
(PresseBox) (Mörfelden-Walldorf, ) RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc (LSE:ECM), weltweit führender High Service Distributor für Produkte aus der Elektronik, Automation und Instandhaltung, wurde zum zweiten Mal in Folge von Teledyne LeCroy zum "Distributor of the Year" ernannt. Der führende Hersteller fortschrittlicher Messtechnik verlieh RS die Auszeichnung im Jahr 2012 in Anerkennung der wichtigen Rolle, die der Distributor für die Steigerung der Markenbekanntheit von Teledyne LeCroy in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA), Asien und Japan spielt.

RS hat eine umfassende Palette von High-Performance-Oszilloskopen, Protokoll-Analysatoren und Global Communications Protocol-Testlösungen aus dem Hause Teledyne LeCroy lagerverfügbar. Entwickler setzen diese in den unterschiedlichsten Marktsegmenten der Elektronik ein: Computing, Endverbraucheranwendungen, Kommunikation, Automobilbau, Industrie oder Militär- und Raumfahrt.

Im vergangenen Jahr übernahm RS eine wichtige Funktion bei der Entwicklung des LeCroy-Programms für Produktneueinführungen. Kunden werden über die neuesten Innovationen sofort benachrichtigt und eine schnelle, zuverlässige Lieferung direkt ab Lager ist sicher gestellt. Über www.designspark.com, der RS Online-Community für Entwickler, konnten Kunden auch direkt mit den technischen Teams von Teledyne LeCroy diskutieren. Dabei suchten sie Beratung und Lösungen rund um Fragen der Test- und Messtechnik für die speziellen Anforderungen ihrer Designs.

"Dank der hervorragenden und anhaltenden Unterstützung von RS gewinnt der Name Teledyne LeCroy zunehmend mehr Anerkennung in ganz EMEA, Asien, seit kurzem auch in Japan", sagte Roberto Petrillo, VP of Global Sales. "Es ist kein Zufall, dass wir beschlossen haben, diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge an RS vergeben. Das Unternehmen hat ein dauerhaftes Engagement gezeigt, uns dabei zu helfen neue Produkte schnell auf den Markt zu bringen. www.designspark.com hat es uns ermöglicht, unseren Kunden einen zusätzlichen Weg technischer Beratung anzubieten."

"Die aufeinanderfolgenden Auszeichnungen von Teledyne LeCroy sind ein Beweis für die Effizienz und das Engagement unserer Teams bei RS. Sie arbeiten eng mit den Lieferanten zusammen, damit die neuesten Produktlinien im Lager sind, sobald sie öffentlich gemacht werden", sagte Chris Page, Global Offer Director bei RS. "Die wachsende Nutzung unserer Online-Design-Ressourcen, die auch für Kunden und Lieferanten eine Plattform zum Austausch bieten, zeigt darüber hinaus in welcher Weise RS der Lieferkette zusätzlichen Mehrwert hinzufügt."

Kontakt

RS Components GmbH
Hessering 13b
D-64546 Mörfelden-Walldorf
Social Media