Searchmetrics begrüßt Idealizer AG als neuen Premium-Kunden

Schweizer Online-Marketing und SEO-Agentur setzt künftig auf den führenden Anbieter von Search- und Social-Analytics-Software, um ihre namhaften Kunden bei der kommerziellen Suchmaschinenoptimierung zu unterstützen
(PresseBox) (Berlin, ) Das Schweizer eLab, die Idealizer AG, ist der neueste Partner von Searchmetrics, der künftig die SaaS-Lösung des Pioniers und Marktführers von Search- und Social-Analytics-Software nutzen wird. Die Searchmetrics SuiteTM ist das ideale Werkzeug für die auf Dienstleistungen im Bereich Online Marketing und SEO spezialisierte Consulting Agentur. Sie bietet dem in Zürich angesiedelten Unternehmen eine effiziente Möglichkeit, die Webauftritte und Online-Kampagnen ihrer Kunden zu beobachten und zu optimieren. Dank der leistungsstarken Software, die Searchmetrics erst kürzlich erweiterte, ist nicht nur eine umfangreiche Keyword-Beobachtung in mittlerweile 123 Ländern mit insgesamt 261 Suchmaschinenkombinationen möglich, sondern auch eine automatisierte Wettbewerbs-, Markt- und Backlink-Analyse, die gezielte Auswertung großer Datenmengen sowie eine flexible und effiziente Verwaltung aller Projekte für verschiedene Kunden erleichtert.

Die Idealizer AG ist eine hoch spezialisierte Agentur für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Ihr Experten-Team berät Werbetreibende bei der kommerziellen Optimierung ihrer Online Medien. Bereits seit 2007 sorgt die Idealizer dafür, dass ihre Kunden auch im Web an erster Stelle stehen. Das Schweizer Kreativ-Team vereint langjährige Erfahrung und aktuelles Know-how, um Ihren Kunden einen langfristigen Erfolg im Online-Segment zu sichern. Neben den umfangreichen Consulting-Leistungen in den Bereichen Online-Marketing und SEO betreibt die Idealizer auch eigene konsumentenorientierte Portale wie vergleiche.ch, flohmarkt24.ch oder swissblog.ch.

„Mit unserem Anspruch, Werbetreibenden bei der Professionalisierung ihrer Online-Aktivitäten zu helfen, brauchen wir verlässliche Analysen nicht nur der Online-Kampagnen unserer Kunden, sondern auch von Mitbewerbern und Konkurrenzmärkten. Die Searchmetrics SuiteTM erfüllt genau diese Erwartungen und schafft für uns die perfekte Basis, entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleiten. Vor allem die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten erleichtern es uns künftig, Änderungen in dem dynamischen Feld Online-Marketing wahrzunehmen, und so noch schneller und flexibler agieren und reagieren zu können“, so Patrick C. Price, CEO der Idealizer AG.

„Searchmetrics arbeitet kontinuierlich daran, die Searchmetrics SuiteTM so zu erhalten und zu erweitern, dass sie den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden immer wieder aufs Neue entspricht. Dass wir die kreativen Köpfe von Idealizer von unserem Produkt überzeugen konnten, freut uns natürlich sehr und wir begrüßen den neuen Partner herzlich bei uns“, erklärt Thilo Heller, Vice President Sales bei Searchmetrics.

Kontakt

Searchmetrics GmbH
Greifswalder Str. 212
D-10405 Berlin
Kathrin Hamann
ELEMENT C
Social Media