Werkzeuglose, lötfreie Verbindung für LED-Streifen

METOLIGHT MonoClip für einfarbige LED-Streifen
METOLIGHT MonoClip für LED-Streifen (PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) ASMETEC in Kirchheimbolanden stellt im webshop www.asmetec-shop.de in der Rubrik LED-Lichttechnik/LED-Streifen einen neuen Verbindungsclip für LED-Streifen vor.

Wer die LED-Streifen von der Rolle auf Maß ablängen muss konnte die Abschnitte bisher nur mit speziellen Clips mit angelöteten kurzen Kabelenden oder eben durch Löten mit dem LED-Netzteil verbinden.
Mit dem neuen MonoClip ist das nun werkzeuglos und lötfrei in Sekundenschnelle erledigt:
Klemmhebel öffnen, LED-Streifen einschieben, die beiden Kabel für plus- und Minuspol einschieben, Bügel schließen - fertig ist die sichere und jederzeit wieder lösbare elektrische Verbindung.

Die MonoClips sind für einfarbige, nicht wasserdichte LED-Streifen in Breiten von 6 bis 10 mm geeignet. Sie sind nur für Kleinspannungen bis 24 V DC, max. 10 A zugelassen, können also nur sekundärseitig verwendet werden.

Asmetec liefert diese kleinen Montagehelfer in Beuteln zu 10, 50 und 100 Klemmen aus Lagervorrat

.

Kontakt

ASMETEC GmbH
Robert-Bosch-Str. 3
D-67292 Kirchheimbolanden

Bilder

Social Media