Wrike veröffentlicht die deutsche Version seiner innovativen Projektmanagement Software

Eines der führenden webbasierten Projektmanagement-Tools ist jetzt für deutschsprachige Benutzer in ihrer native Sprache verfügbar
(PresseBox) (Campbell, CA, ) Das in den USA beheimatete Softwareunternehmen Wrike startet nun die deutsche Version seiner Projektmanagement Software, die aktuell eines der Top-Produkte in diesem Markt ist.

Schon heute verlassen sich tausende Unternehmen weltweit auf Wrike für ihre tagtägliche Arbeit, darunter Kraft Foods, Adobe und Ecco. Der Fokus von Wrike ist die Unterstützung sowohl von lokalen als auch verteilten Teams, damit diese einfach, schnell und vor allem effizient in einem freundlichen und flexiblen System zusammenarbeiten. Wrike bietet eine umfangreiche Mischung aus Funktionen zum Projektmanagement der Zusammenarbeit: Aufgaben- und Auslastungsmanagement, interaktive Gantt-Diagramme, Newsfeeds und Diskussionen zu Projekten, integrierte Zeiterfassung, Email-Integration und vieles mehr.

Damit zukünftige Lokalisierungen beschleunigt werden und Benutzer die Genauigkeit der Übersetzungen mitbestimmen können, hat Wrike zusätzlich eine durch die Community angetriebene Übersetzungsplattform entwickelt. Jeder Freiwillige kann sich registrieren und so zur Übersetzung der Oberfläche in jede beliebige Sprache beitragen. Die Benutzer können dabei neue Einträge hinzufügen und vorhandene optimieren. Dank dieses innovativen Modells wurde die Wrike Oberfläche in nur wenigen Wochen ins Deutsche übersetzt.

"Unsere Kundenbasis erstreckt schon jetzt sich auf über 50 Länder. Wir fokussieren uns daher darauf, noch mehr Sprachen zu Wrike hinzuzufügen, so dass unsere internationalen Kunden von einer komfortableren Bedienung profitieren und noch effizienter werden", kommentiert Andrew Filev, CEO und Gründer von Wrike. "Über Englisch und Deutsch hinaus ist Wrike jetzt auch in einigen anderen Sprachen verfügbar, zum Beispiel, Spanisch und Italienisch. Es ist einfach wichtig, dass unsere neue Übersetzungsplattform unseren Benutzern ermöglicht, zur Optimierung der Wrike-Version ihrer jeweiligen Sprache selber beizutragen. Die Endbenutzer kennen Wrike sehr gut und wissen so am besten, wie sie ihre Lieblingsfunktionen in ihrer Muttersprache benennen wollen. Die komplette Version von Wrike können Sie mit allen Funktionen 15 Tage lang kostenfrei testen, melden Sie sich dazu einfach auf http://www.wrike.com/de/ an. Wrike biete auch eine kostenlose Version für Teams mit bis zu fünf Mitgliedern an.

Kontakt

Wrike Inc
P.O. Box 111567
USA-95011-15 Campbell, CA
Social Media