MEV kündigt neue Partnerschaft mit MICREL an

(PresseBox) (Hilter, ) MEV ELEKTRONIK SERVICE GMBH und MICREL Incorporated haben einen Distributionsvertrag abgeschlossen. Die MEV kann ab sofort innerhalb der DACH-Region das gesamte Portfolio MICREL's, einem führenden Hersteller von Analog und Mixed Signal IC-Lösungen für den Powermanagement-, Ethernet- und High Bandwith-Markt, anbieten. Damit werden MEV's Kompetenzbereiche entscheidend ergänzt und die Schwerpunkte für den Support ihrer Kunden mit innovativen Produkten und qualifiziertem Design-in-Service erweitert.

Dieter Tappmeyer, MEV-Geschäftsführer, sagte: ͈MICREL hat sich in den vergangenen Jahrzehnten einen exzellenten Ruf auf dem internationalen Elektronikmarkt insbesondere in Bezug auf Portfolio und Qualität erworben. Ich freue mich daher sehr, dass MICREL einer Zusammenarbeit mit uns zugestimmt hat und damit ein erstklassiger Service für unsere Kunden in der DACH-Region geleistet werden kann. MICREL bietet ein großes technisches und kommerzielles Potenzial und die MICREL-Produkte werden unser starkes bestehendes Portfolio insbesondere im Bereich Energiemanagement und Networking ergänzen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. "

"Wir freuen uns, unsere neue Partnerschaft mit der MEV bekannt zu geben, die reichhaltige Erfahrung und den Fokus für den mitteleuropäischen Markt mitbringt." merkte Peter Horwat an, Distribution Sales Manager, MICREL Europa. "MEV's Fokus und Zugang zu dieser Region passen hervorragend zu MICREL's Strategie und breit gefächerter Produktpalette. Wir freuen uns, eine starke und erfolgreiche Partnerschaft gemeinsam zu entwickeln."

Über MICREL, Inc.

MICREL Inc. ist ein führender internationaler Hersteller von Analog- und Mixed Signal IC-Lösungen für den Powermanagement-, Ethernet- und High Bandwith-Markt.
Die Produkte des Unternehmens umfassen Mixed-Signal-, Analog-, und Leistungshalbleiter, sowie Hochgeschwindigkeitskommunikations-, Clock-Management-, Ethernet Switch und Transceiver ICs.
Zu den Kunden zählen führende Hersteller von Enterprise -, Consumer-, Industrie-, Mobil-, Telekommunikations-, Automobil- und Computerprodukten.
Die Firmenzentrale und moderne Wafer-Produktionsanlagen befinden sich in San Jose im US-Bundesstaat Kalifornien. Regionale Vertriebs- und Support-Niederlassungen sowie Entwicklungszentren für erweiterte Technologien werden in Nord-, Zentral- und Südamerika, Europa und Asien unterhalten Website: http://www.micrel.com

Kontakt

MEV Elektronik Service GmbH
Nordel 5a
D-49176 Hilter a.T.W.
Social Media