Der neue Europaführerschein 2013

(PresseBox) (Ulm, ) .
- Entspannt zur Führerscheinprüfung
- Fit für die Führerscheinprüfung mit allen Prüfungsfragen für jede Führerscheinklasse.
- Mit allen Änderungen ab dem 19.01.2013 sowie dem 01.04.2013.


In Zeiten weiter zunehmender Mobilität ist der Traum vom eigenen Führerschein vor allem bei Jugendlichen allgegenwärtig. Doch billig ist so ein Führerschein nicht. Je nach angestrebter Führerscheinklasse (Auto, Motorrad, Moped, etc.) belaufen sich die Kosten schnell auf mehrere Tausend Euro. Fällt man bei der theoretischen Führerscheinprüfung wegen unzureichender Vorbereitung durch, kann sich diese Summe schnell noch einmal um mehrere Hundert Euro steigern. „Der neue Europaführerschein 2013" von S.A.D. versetzt den Fahrschüler in die Lage, alle Fragen der theoretischen Prüfung schon vorher zu kennen und diese entsprechend zu lernen. Somit kann eigentlich kaum mehr etwas schief gehen.

Lesen, Üben und ab zur Prüfung!

„Der neue Europaführerschein 2013“ enthält den neuen, ab 19.01.2013 gültigen offiziellen Fragenkatalog für alle Führerscheinklassen. Die Fragebögen werden nach den Regeln der Prüfungsrichtlinien für die gewünschte Führerscheinklasse erstellt. Der gesamte Fragenkatalog kann im Übungsmodus durchgearbeitet werden, wobei der Lernstand jeweils aktuell angezeigt wird. Da das Programm keine starren Fragebögen verwendet, sondern die Zusammenstellung gemäß den Prüfungsrichtlinien immer wieder neu generiert, beschränkt sich der Übungsmodus nicht allein auf monotones Auswendiglernen.

Geänderte Prüfungsordnung mit Update-Funktion

Dank der neuen Auswertungsmethode hat der Fahrschüler immer die direkte Kontrolle über seine erzielten Lernfortschritte und kann sich somit auf jene Fragen konzentrieren, die ihm noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen sind. Mit der Einführung neuer Führerscheinklassen wird die geänderte Prüfungsordnung ab dem 19.01.2013 angewendet. Ab 01.04.2013 gibt es eine nochmalige Änderung! Das Programm beinhaltet für diesen Zeitpunkt eine kostenlose Update-Funktion.

„Der neue Europaführerschein 2013“: eine hervorragende Prüfungsvorbereitung, die einfach und effektiv zu bedienen ist und die sich schon in den Vorgängerversionen tausendfach bewährt hat.

Key-Features:

- Unterstützt werden alle amtlichen Prüfungsbögen für folgende Klassen: A, A1, B, C, C1, D, D1, CE, M, L, T, S und Mofaprüfung (ab 19.01.13: A2, AM dazu)
- Automatisch generierte Fragebögen für jede Führerscheinklasse
- Neu: Enthält alle Änderungen des amtlichen Fragenkataloges, gültig ab 19.01.2013 / 01.04.2013
- Der Prüfungsmodus entspricht der theoretischen Führerscheinprüfung
- Aktueller Bußgeld- und Punkte-Katalog
- Die Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
- Auszug aus der Fahrerlaubnis-Verordnung
- Neu: Kostenlose Update-Funktion
- Unterstützt die computergestützte theoretische Prüfung
- Informationen zum TÜV und Hauptstandort, Umweltzonen und Feinstaubplakette
- Übersicht Verkehrsübungsplätze

Systemvoraussetzungen:
Windows 8/7/Vista/XP (32 und 64 Bit), CD-ROM Laufwerk, Bildschirmauflösung mindestens 1024 x 768, mindestens 200 MB freier Festplattenspeicher, Internetzugang für Updates

Homepage: www.s-a-d.de
Verfügbarkeit und Preis: „Der neue Europaführerschein 2013“ ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Kontakt

S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH
Leibnizstraße 5
D-89231 Neu-Ulm
Social Media