smartmobil.de macht Smartphone-Tarif All-in 100 noch smarter

100 Freiminuten, 100 Frei-SMS & Internet-Flat mit D-Netzqualität für nur 6,95 Euro / Aktionstarif zum unerreicht günstigen Preis nur bis 31.12.bestellbar
(PresseBox) (Maintal, ) Günstiger geht's nicht mehr: smartmobil.de senkt in einer einmaligen Sonderaktion den Preis für seinen beliebten Klassiker-Tarif. Wer sich bis zum 31.12.2012 für den All-in 100 mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet, bekommt Smartphone-Spaß mit bester D-Netzqualität für nur noch 6,95 Euro (statt 9,95 Euro) pro Monat. Mit den darin enthaltenen je 100 Freiminuten und Frei-SMS telefoniert und simst man somit zum unglaublichen Preis von knapp über 3 Cent pro Einheit.

Mit dem All-in 100 startete smartmobil.de 2011 erfolgreich in den Mobil- funkmarkt. Dank des attraktiven Paketpreises mit allen Inklusivleistungen, die Smartphone-Nutzer brauchen, wurde er schnell zum absoluten Kunden- liebling. Natürlich gibt es den All-in 100 auch weiterhin für 9,95 pro Monat ohne Vertragsbindung - für alle, die bei ihrem Tarif gerne flexibel bleiben möchten.

Der nur kurz verfügbare Aktionstarif bietet den Top-Preis in einem Top-Netz.

"Wir möchten unser mehrfach ausgezeichnetes Preis-Leistungs-verhältnis immer weiter verbessern", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Rechtzeitig zu Weihnachten machen wir daher allen, die jetzt zu smartmobil.de kommen, ein besonders smartes Geschenk und bringen unseren Klassiker All-in 100 zu einem bislang nicht vorstellbaren Vorzugspreis mit gewaltigem Sparpotential."

Weitere Informationen und Details zum Aktionstarif sowie weiteren Angeboten finden sich unter www.smartmobil.de.

Kontakt

smartmobil.de
Wilhelm-Röntgen-Straße 3
D-63477 Maintal
Peter Eggers
MS Mobile Services GmbH
Pressesprecher (Produkte)
Social Media