Kim Engels wird neuer Head of Zürich der Online-Marketing Agentur

(PresseBox) (Duisburg, ) Ab Dezember 2012 verantwortet der Online-Marketing Experte Kim Engels als Head of die metapeople Niederlassung in der Schweiz. Zuvor war Kim Engels als Consultant im Unternehmen tätig. Durch sein umfassendes Online-Marketing Wissen und seine langjährige Erfahrung mit Großkunden wie Emirates, Metro und Telekom zeichnete er sich für die neue Tätigkeit aus. Kim Engels wird für die strategische und operative Leitung der Niederlassung Zürich verantwortlich sein.

Damit verabschiedet sich Denis Langfeld als Head of schweren Herzens von der metapeople GmbH. Er wird sich zukünftig neuen Herausforderungen auf Kundenseite widmen. "metapeople als internationales Unternehmen war eine interessante und spannende Tätigkeit. Die Arbeit mit dem starken Team war eine große Bereicherung für mich und ich bedanke mich für die tolle Zeit ", Denis Langfeld.

Unterstützung bekommt Kim Engels durch Hinnerk Heine. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird sein, das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Kim Engels 2013 weiter erfolgreich voranzutreiben.

"Mit dem Wechsel nach Zürich liegen einige spannende Tätigkeiten vor mir. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit dem Team.", Kim Engels, Head of metapeople Zürich.

Die Niederlassung in der Schweiz betreut u.a. Kunden wie Interhome und Swisscom und wird zukünftig stetig wachsen. Weitere Mitarbeiter werden bereits gesucht. Bereits jetzt zählt metapeople zu einer der größten Online-Marketing Agenturen in Deutschland und in der Schweiz.

Kontakt

metapeople GmbH
Philosophenweg 21
D-47051 Duisburg
Social Media