UWT erster Markenpartner aus der Industrie bei Allgäu GmbH

Über 130 Markenpartner zahlen auf die Marke Allgäu ein
von links: Thomas Schäfer, Andrea Fisher und Uwe Niekrawietz von UWT, Stefan Nitschke und Stefan Egenter von der Allgäu GmbH (PresseBox) (Betzigau, ) Mit der UWT GmbH hat die Allgäu GmbH den ersten industriellen Markenpartner gewonnen. Mit der Marke Allgäu ist nicht nur die Herkunft des Unternehmens verknüpft, sondern auch Werte wie zuverlässig, zukunftsorientiert, bodenständig und nachhaltig. "Wir schätzen und leben diese Allgäuer Tugenden im Unternehmen und freuen uns, diese als Markenpartner noch intensiver nach außen zu präsentieren", bekräftigt Uwe Niekrawietz, Geschäftsführer UWT GmbH.
Klaus Fischer, Geschäftsführer sowie Markenmanager Stefan Nitschke sind stolz, einen Partner aus der Industrie in die Markenfamilie integriert zu haben.
„Mit der Markenpartnerschaft mit der UWT GmbH ist uns ein weiterer Schritt hin zu einer starken Marke Allgäu gelungen“, betont Nitschke. „So können wir erst recht mit Stolz auf die Auszeichnung Superbrand Allgäu blicken, die uns zu einer der erfolgreichsten Destinations-Marken in Deutschland erklärt.“
Die UWT GmbH ist mittlerweile eine von rund 130 Markenpartnern. Im Bereich der Industrie konnte unter anderem die Multivac Sepp Haggenmüller GmbH mit 1.400 Mitarbeitern in Wolfertschwenden und weltweit rund 3.000 Beschäftigten, sowie die Papierverarbeitung Lange aus Krugzell gewonnen werden.
Bildunterschrift:
von links: Thomas Schäfer, Andrea Fisher und Uwe Niekrawietz von UWT, Stefan Nitschke und Stefan Egenter von der Allgäu GmbH

Kontakt

UWT GmbH - Level Control
Westendstr. 5
D-87488 Betzigau
Sabrina Vogler
Marketing

Bilder

Social Media