WORTMANN AG mit Weihnachtsaktion für Händler

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Hüllhorst – Die WORTMANN AG wird kurz vor dem heiligen Fest für ihre Kunden und Partner noch einmal etwas ganz besonderes in den Sack packen. Am kommenden Mittwoch wird es zum wiederholten Mal eine Kombination des „Dreckigen Dutzends“ und des „60 Tage Vergnügens“ geben.

„Unsere Fachhändler werden an diesem Tag die einmalige Chance bekommen, im dreckigen Dutzend besonders günstig zu kaufen und die erworbenen Produkte auch noch mit einem 60 Tage Zahlungsziel zu versüßen“, so Tom Knicker, Leiter des Einkaufes der WORTMANN AG.

Seit fünf Jahren besteht bereits die Institution des „60 Tage Vergnügens“. Jeden Donnerstag können Kunden und Partner ab Lager verfügbare Ware mit einem Zahlungsziel von 60 Tagen erwerben.

Kontakt

WORTMANN AG
Bredenhop 20
D-32609 Hüllhorst
Meik Blase
Pressebeauftragter
Sven Öpping
Presseabteilung
Pressearbeit

Bilder

Social Media