ComputerKomplett ASCAD erneut mit Siemens Award ausgezeichnet

(PresseBox) (Rottweil, ) ComputerKomplett ASCAD GmbH wurde wie bereits im Vorjahr auf dem Siemens PLM Software european partner leadership summit in Prag, Tschechische Republik als bester deutscher Partner ausgezeichnet.

"Wir haben in den vergangenen Jahren enorm in unser PLM-Leistungsportfolio auf Basis der NX und Teamcenter-Technologie investiert. Damit können wir klare Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit Siemens bieten. Der Siemens Award freut uns als Anerkennung unseres Engagements ganz besonders", so Oliver Spölgen, Geschäftsführer ComputerKomplett ASCAD.

Damit festigt ASCAD seine Position im Bereich der Lösungsanbieter von PLM-Produkten der Firma Siemens in Deutschland. Seit mehreren Jahren wurde das Unternehmen in diversen Kategorien für beste Leistungen im Siemens PLM-Partnernetzwerk ausgezeichnet und hat seine Führungsposition unter den europäischen Siemens-Partnern untermauert.

Kontakt

ComputerKomplett Holding GmbH
Berner Feld 10
D-78628 Rottweil
Social Media