"Finance IT 2013 - mehr Evolution als Revolution"

FI-TS Management Forum: 28. Februar 2013 in der BMW Welt in München
(PresseBox) (Haar, ) Wie können wir vorhandene Potenziale noch besser nutzen? Wie Neues nachhaltig entwickeln und so das Richtige tun? Und wo entwickeln wir uns im Bereich Finance IT 2013 hin? Dies und mehr diskutiert Finanz Informatik Technologie Service (FI-TS) auf seinem 12. FI-TS Management Forum zusammen mit IT-Experten, Entscheidern und Führungskräften aus Banken und Versicherungen.

Das Thema "Mehr Evolution als Revolution" wird dabei von den namhaften Referenten aus sehr unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: So wird Professor Manfred Spitzer, Direktor der Psychiatrischen Universitätsklinik Ulm, in seinem Vortrag auf aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse eingehen, um die Gäste der Businessveranstaltung über das Phänomen der "Digitalen Demenz" aufzuklären.

Einen weiteren Kontrastpunkt bildet der Vortrag von Philipp Riederle. Der Jungunternehmer wurde durch seinen Video-Podcast "Mein iPhone und ich" bekannt. Inzwischen gilt er als "Vorstandsflüsterer" wenn es darum geht, den Chefetagen das Konsumverhalten der "Generation Y" zu erklären, um diese Zielgruppe fachgerecht adressieren zu können. Und Philipp Riederle kennt sich aus mit dem Kommunikations- und Medienverhalten dieser Generation - denn mit gerade einmal 17 Jahren ist er selbst einer von ihnen...

Weitere Informationen zum Programm und den Referenten des 12. FI-TS Management Forums finden Sie auf der Website zur Veranstaltung: http://www.f-i-ts.de/...

Kontakt

Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG
Richard-Reitzner-Allee 8
D-85540 Haar
Social Media