SilverCoaching bietet Marketing-Handbuch zum Gratistest an

Das "Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013" von SilverCoaching darf einen Monat kostenlos getestet werden / Nur wer es darüber hinaus gebrauchen will, wem der Inhalt gefällt, der soll den Kaufpreis begleichen
Adress- und Handbuch der Intenet Werbung 2013 (PresseBox) (Wankheim, ) Unternehmer nutzen gerne die Feiertage, um auch einmal ein neues Buch zu lesen. Dank Notepad, iPad und diesem Gratis-Angebot für Unternehmer, könnte es dieses Mal auch die neue Ausgabe des "Adress- und Handbuchs der Internet Werbung 2013" sein. Wie zuvor schon Hotels und Shareware-Softwareanbieter diese Marketingstrategie nutzten, möchte SilverCoaching jetzt ebenfalls damit neue Märkte erschließen. Der Inhaber Matthias Kletzsch dazu befragt, ob das Angebot denn tatsächlich kostenlos ist: Kletzsch: "Absolut, es gibt keinen Vertrag und es wird auf Treu und Glauben ausgeliefert. Die kostenlose Nutzung von Produkten hat sich bei einigen Unternehmen sehr bewährt und wir haben nur zwei Bedingungen daran geknüpft. Der Kunde muss Unternehmer sein und wenn ihm der Inhalt zusagt, dann sollte er bezahlen."

Mit der freiwilligen Bezahlung will Silvercoaching beweisen, dass Vorleistungen in Deutschland noch funktionieren. Ein Unternehmer, der den Inhalt für gut befindet, wird diese Vorleistung würdigen, davon ist der Inhaber überzeugt. Wer es nicht brauchen kann, soll es ganz einfach löschen. Trotzdem wurde vorsorglich das Buch ist mit einer digitalen Signatur versehen um unerlaubte Weitergabe oder Nutzung einzuschränken.

Ähnlich wie der Berliner Hotelbesitzer, der sich eine Übernachtung nach dem Gutdünken der Gäste bezahlen lässt oder bei den Shareware Programmanbietern, ist es damit dem Kunden überlassen, nach der vierwöchigen Nutzungszeit sich zu entscheiden. Man ist sich sicher, dass sich auch Schnorrer das Buch herunterladen, jedoch um das zu einem gewissen Maß einzugrenzen ist eine der Teilnahmebedingungen, dass der Kunde, welcher das Buch kostenlos erhalten will, Unternehmer sein und sich registrieren muss.

Das Buch, das "Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013", von xmarketer.de, schon mehrfach in der Presse erwähnt, soll laut Kletzsch, den Kunden zum Internet Werbe Experten werden lassen. Die Autoren legen Wert auf eine große Übersicht der Möglichkeiten. Laut Klappentext soll in keinem anderen angebotenen Buch so viele Marketing-Strategien, Verkaufsformeln, Adressen und Plattformen auf so kompakter Form angeboten werden.

Das Ziel ist, dem Kunden so einfach wie möglich Anleitungen und Informationen an die Hand zu geben um entscheiden zu können, welche Plattformen für ihn in Frage kommen. Einen großen Teil nehmen aktuelle erprobte Werbekonzepte, professionelle Marketing-Regeln und neuere Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung, in Bezug auf Verkaufsstrategien, ein.

Ein Großteil der vorgestellten Konzepte sind Low oder sogar NULL Budget Lösungen. Eine kostenbewusste Möglichkeit für neu startende Unternehmer um mit geringem Budget fehlende Finanzmittel durch Arbeitsaufwand wett zu machen. Damit ein Kunde das Buch kostenlos erhalten kann muss er sich auf der Verkaufsseite von www.Jabez.de über einen extra Button für diese Aktion anmelden. Der Kunde gibt seine Daten ein und nach der Überprüfung erhält er den Link. Die Aktion ist laut SilverCoaching auf den Dezember begrenzt, gedacht als Weihnachtsgeschenk - auch an die deutsche Startupszene.

Kontakt

SilverCoaching
Hauptstr. 89
D-72127 Wankheim
Matthias Kletzsch
Pressekontakt
Telefon: 07071400406

Bilder

Social Media