Pokereve - Mobilgeräte statt Spielkarten

Pokereve (PresseBox) (Esslingen, ) Seit dem 1. Dezember steht die neue Internetseite www.pokereve.com online. Der Informatiker Lucian Depold bietet hier Poker-Fans eine neue und moderne Art des Texas Hold'em Pokerspiels mit klaren Vorteilen. Die üblichen Spielkarten werden durch mobile Endgeräte (Handy, Tablet o.ä.) ersetzt, sprich die Karten werden im Display angezeigt.

Dadurch entfällt das oft lästige, aber vor allem zeitaufwändige manuelle Mischen und Verteilen der Karten. Dies übernimmt nun die Software. Mittels eines Mersenne-Twister Algorithmus erfolgt eine schnelle Erzeugung hochwertiger Sequenzen von Zufallszahlen. In einer Runde von 2 bis 4 Spielern können so bis zu 70% mehr Pokerhände gespielt werden.

Pokereve ist für jeden kostenlos verfügbar und gewährleistet durch seine betriebssystemunabhängige Implementierung eine Kompatibilität zu fast allen Smartphones und Tablets, sei es Android, iOS, Symbian, Blackberry OS oder Windows.
Die Anwendung wird im Browser des jeweiligen Geräts ausgeführt und benötigt eine Internetverbindung. Durch optimierte Ladezeiten und einer dynamischen Darstellung der Karten gleicht die Anwendung einer konventionellen App.
Dieser browserbasierte Ansatz wurde bewusst gewählt, um ein spontanes und kostenloses Pokerspiel mit unterschiedlichen Mobilgeräten problemlos möglich zu machen.

Auf der Internetseite ist die genaue Anwendung leicht verständlich mit Bildern hinterlegt beschrieben.
Jeder Pokerfan, der über ein Mobilgerät mit Internetzugang verfügt, kann den mobilen Spielspaß nutzen.

http://www.pokereve.com

Kontakt

HT-Verpackungen-Packaging / Inh. Hüseyin Kahraman
Schorndorfer Straße 54
D-73730 Esslingen
Lucian Depold

Bilder

Social Media