50 Jahre der Firma treu geblieben

GEBHARDT Fördertechnik zeichnete auch in diesem Jahr wieder seine langjährigen Mitarbeiter aus und beglückwünschte zwei ganz besondere Jubilare
Geschäftsführer Marco Gerbhardt mit den beiden Jubilaren Peter Behr und Manfred Vogel sowie Geschäftsführender Gesellschafter Fritz Gebhardt (v. li. n. re.) (PresseBox) (Sinsheim, ) Alle Jahre wieder ehrt GEBHARDT Fördertechnik seine Mitarbeiter ab fünf Jahren Betriebszugehörigkeit und drückt somit seinen besonderen Dank an diese Jubilare aus. Peter Behr und Manfred Vogel waren auf der diesjährigen Weihnachtsfeier die Gäste, die den meisten Applaus erhielten. Peter Behr ist bereits seit 40 Jahren treuer Mitarbeiter bei der Firma GEBHARDT und erhielt dafür eine besondere Ehrung. Dagegen kann Manfred Vogel schon von 50 Jahren Betriebszugehörigkeit sprechen. Seine Firmenjahre begannen schon mit der Ausbildung bei Gebhardt Fördertechnik (damals Gebhardt Maschinenbau) in Berwangen. Neben Urkunden und Geschenken bekam der jetzigen Rentner noch eine ganz besondere Überraschung - seine Drehbank, an der der gelernte Feinwerkmechaniker all die Jahre gearbeitet hat. Ein über 45-jähriges Versprechen von Richard Gebhardt wurde damit eingehalten und mit überwältigender Freude entgegengenommen. Daneben erhielten beide Jubilare von der IHK und dem Land Baden-Württemberg eine Ehrenurkunde. Außerdem wurden sie von Alt-OB Rolf Geinert im Namen von OB Jörg Albrecht und der Stadt Sinsheim für deren lange Betriebszugehörigkeit beglückwünscht.

Mit ca. 260 Mitarbeitern war die diesjährige Weihnachtsfeier eine der größten. Dies spiegelt auch den enormen Wachstumsschub der Firma in den letzten Jahren wieder. Neben zahlreichen Neueinstellungen und der Übernahme der Firma Sandt Logistik GmbH in Pirmasens im Jahre 2007, ist das Unternehmen auch im Bereich Nachwuchs in den letzten Jahren verstärkt tätig. Mittlerweile bildet GEBHARDT ca. 30 Azubis und Studenten aus. "Wir sind sicher, dass wir mit dieser Belegschaft unsere gesteckten Ziele im neuen Jahr erreichen und vielleicht sogar übertreffen werden und freuen uns jetzt schon darauf auf der Weihnachtsfeier 2013 unseren Mitarbeitern wieder für die tolle Zusammenarbeit zu danken", so Fritz Gebhardt, Geschäftsführender Gesellschafter der Gebhardt Group.

Kontakt

Gebhardt Fördertechnik GmbH
Neulandstraße 28
D-74889 Sinsheim

Bilder

Social Media