ArtVia net.consult feiert 10jähriges Firmenjubiläum

Das Expertenteam Silvia Ziolkowski und Arthur Görges können auf 10 bewegte Jahre zurückschauen
Die stolzen Jubilare: Silvia Ziolkowski & Arthur Görges – Inhaber der ArtVia net.consult (PresseBox) (Erding, ) Am 03.Januar 2003 haben Silvia Ziolkowski und Arthur Görges die ArtVia net.consult in Erding gegründet. Beide waren zuvor Mitinhaber und Vorstandsmitglieder eines international agierenden IT-Unternehmens. Ihre Motivation nochmal anzufangen war: Noch mehr Selbstbestimmung und nicht mehr so getrieben sein. Seitdem tragen sie ihre langjährige Expertise vor allen in kleine und mittelständische IT- und Industrieunternehmen.

"Unsere ersten beiden Kunden hatten wir schon vor der Gründung der ArtVia net.consult, und sie haben uns den Start recht einfach gemacht", so Silvia Ziolkowski.

"Besonders stolz sind wir darauf, dass sowohl die Weber GmbH & Co.KG aus Dillenburg mit mittleweilen 1.000 Mitarbeitern als auch die Wiberg Solutions GmbH aus Hallbergmoos weiterhin zu unseren Kunden zählen und uns von der ersten Stunde an begleiten,", so Ziolkowski weiter.

Viel getan hat sich in diesen 10 Jahren, vor allem was die Ausrichtung der ArtVia net.consult heute betrifft. "Wir sind glücklich nach vorne gestolpert", nennt Arthur Görges, der Experte für IT, das heute. Gestartet als IT-Beratungsunternehmen kamen schnell Managementthemen hinzu, die vor allem Silvia Ziolkowski, aus ihrer Erfahrung als Vorstand für Marketing, Vertrieb und Personal in die Unternehmen einbrachte. Heute möchte sie gerade den Mittelstand für das Thema Visionen sensibilisieren. "Hier wird viel zu sehr in den Unternehmen statt am Unternehmen gearbeitet", so die Expertin für Zukunftsentwicklung. "Gerade die Fehler die wir damals selbst alle gemacht haben, können durch frühzeitiges Handeln vermieden werden" resümiert sie.

Zu den Schwerpunktthemen heute gehören einerseits die Systembetreuung in Kleinunternehmen, welche vor allem Arthur Görges bedient und andererseits das Thema Zukunftsentwicklung, wo Silvia Ziolkowski als Coach, Beraterin und Moderatorin ihre Kunden begleitet.

Auch privat sind die beiden Erdinger recht engagiert, so ist Arthur Görges bereits seit fünf Jahren Vorstand des Erdinger Pfarrcaecilienvereins und hat sich mit seinem Duo "hands 'n'voices" einen Namen in der Musikszene gemacht. Silvia Ziolkowski ist im Ehrenamt als Mentor an der Bayrischen Akademie für Werbung und Marketing aktiv und unterstützt als Dozentin die Azubi-Akademie des Bundes der Selbstständigen.

Kontakt

ArtVia net.consult GbR
Egerländer Strasse 34
D-85435 Erding
Silvia Ziolkowski
Marketing

Bilder

Social Media