digitalspezialist hat Überspieltest erfolgreich absolviert

F&G Digitalspezialist GmbH erhält Prädikat SD-Preis-/Leistungssieger 2013
(PresseBox) (Osnabrück, ) Vom Fachmagazin Schmalfilm wurden in der Ausgabe 06/2012 die Ergebnisse des Ende 2012 durchgeführten Tests von Überspieldiensten / Digitalisierungsdienstleistern für die Digitalisierung von Schmalfilmen veröffentlicht. Um belastbare Ergebnisse zu erzielen, wurde der Test als Blindtest mit einer fingierten Absenderadresse durchgeführt, so dass die beauftragten Überspieldienste/Labore nicht wussten, dass es sich bei diesen Aufträgen um Testaufträge handelt. Von 65 verschickten Testfilmen konnten 32 Filme ausgewertet werden.

Die F&G Digitalspezialist erhielt dabei das Prädikat SD-Preis-/Leistungssieger 2013. Dr. Hans-H. Graen, Geschäftsführender Gesellschafter der F&G Digitalspezialist GmbH, sagte dazu: " Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung und nehmen dies zum Anlass, weiter an unserer Qualität zu arbeiten, um so unseren Kunden ein optimales Ergebnis zu liefern!" Das passt zum Motto des Unternehmens: Profi-Qualität zu Amateurpreisen .

Kontakt

F&G Digitalspezialist GmbH
Sutthauser Str. 76
D-49080 Osnabrück
Dr. Hans-H. Graen
Geschäftsführung
CEO
Social Media