Jährliche TOPLIST-Prüfungen beendet: Die TOP-Anbieter der Telematik 2013 stehen fest

Mit Spannung erwartete die Telematik-Branche den Ausgang der jährlichen Anbieter-Prüfungen, denn um weiterhin zu den Top-Anbietern der Telematik gehören zu können, mussten sie sich der kompetenten Fachjury stellen.
Die Gewinner des Telematik Awards 2010 und 2012. Bild: Telematik-M... (PresseBox) (Ahrensburg bei Hamburg, ) Nur mit erfolgreicher Prüfung dürfen Telematik-Anbieter auch 2013 das begehrte Siegel der Fachzeitung Telematik-Markt.de führen. Die Prüfung der Unternehmen umfasste drei Teilgebiete: Technologie, Service und Support. Diese Prüfung muss in jedem Jahr erneut bestanden werden, um weiterhin zur TOPLIST der Telematik gehören zu können. Die TOPLIST-Anbieter führen die vollständige Anbieterliste an.

Permanente Transparenz und Orientierung im Sinne der Branche und der Anwender

Kaum war der Telematik Award 2012 verliehen, bereitete sich der Veranstalter, die Fachjury des Veranstalters, die führende Fachzeitung der Telematik-Branche "Telematik-Markt.de" auf das nächste wichtige Ereignis vor: die jährliche Prüfung der TOPLIST-Anbieter. Wieder einmal stellten sich zahlreiche Unternehmen dem harten Test dieser unabhängigen Jury, welche zuvor schon die Einreichungen zum Telematik Award bewertet hatte.

Diese Prüfungen sind nun beendet und die TOPLIST-Siegel wurden bereits an die TOPLIST-Anbieter des Jahres 2013 übergeben. Anwender vertrauen dem Votum dieser unabhängigen Fachjury und werden ganz sicher auch 2013 die Entscheidung der Juroren in ihre Kaufentscheidung einfließen lassen.


Die TOPLIST der Telematik-Branche des Jahres 2013:


Der bekannte Blick auf die Branche

Für einen genauen Blick auf alle aktuellen TOP-Anbieter, können Anwender und Interessenten wie immer auf Telematik-Markt.de/TOPLIST alle Unternehmen einsehen, welche die Prüfung bestanden haben. Die Unternehmen der TOPLIST führen die komplette Anbieter-Liste des deutschsprachigen Raumes an und sind für Anwender und Interessenten deutlich erkennbar mit Firmenlogo, Produkt- und Serviceüberblick sowie einem einsehbaren, detaillierten Firmenprofil vertreten. Dahinter werden alle weiteren Telematik-Anbieter gelistet.

Firmen, die sich nachträglich prüfen lassen möchen, können dies natürlich jederzeit nachholen, indem sie ihre Bewerbung schriftlich an toplist@telematik-markt.de richten.

Kontakt

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK
Hamburger Str. 17
D-22926 Ahrensburg bei Hamburg
Peter Klischewsky
Chefredakteur - Telematik-Markt.de

Bilder

Social Media