econda baut Kundenbetreuung weiter aus

Jörg Pflüger unterstützt Karlsruher Web-Analyse Anbieter als E-Commerce Consultant
Jörg Pflüger, econda GmbH (PresseBox) (Karlsruhe, ) Jörg Pflüger wird neuer E-Commerce Consultant bei der Karlsruher econda GmbH. Um dem unverändert starken Wachstum nachzukommen, baut der Web-Analyse Spezialist seine Kundenbetreuung weiter aus.
Mit dem erfahrenen Großhandelskaufmann holt sich econda einen weiteren versierten Betreuer für den Kundenservice an Bord. Pflüger unterstützt das econda Client Relations Team bei der Betreuung und Beratung von Bestandskunden. Weitere Aufgaben sind die Durchführung von Schulungen, Web Casts und des econda Conversion Tuning. Zuletzt war Pflüger bei der Firma Luso Weinimport für Vertrieb und Kundenberatung zuständig.

Kontakt

PIA Performance Interactive Alliance
ABC-Straße 21
D-20354 Hamburg
Cornelia Dürr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media