Ratiodata verabschiedet langjährigen Geschäftsführer Günter Juhr in den Ruhestand

Günter Juhr (60), ehemaliger Geschäftsführer der Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH (PresseBox) (Münster, ) Nach über 36 Jahren Genossenschafts-IT und erfolgreichem Wirken in der GAD-Unternehmensgruppe hat sich Günter Juhr (60) zum 31. Dezember 2012 aus der Unternehmensleitung der Ratiodata zurückgezogen und in den Ruhestand verabschiedet.

Mit der Devise „Immer klar und fair bleiben“ hat er in vielen Jahren als Geschäftsführer der Ratiodata viel bewegt und maßgeblich zum Erfolg des Systemhauses und IT-Dienstleisters beigetragen. Dabei genießt seine Expertise nicht nur in der genossenschaftlichen FinanzGruppe eine hohe Wertschätzung.

Gemeinsam mit dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern bedankten sich die verbleibenden Ratiodata-Geschäftsführer Klemens Baumgärtel und Martin Greiwe bei Juhr für sein langjähriges Engagement. „Mit Energie, Geradlinigkeit und Können hat er sich für die Ratiodata eingesetzt und vieles erreicht, was Bestand haben wird. Dass unser Unternehmen heute so gut aufgestellt ist, ist zu großen Teilen auch sein Verdienst“, sind sich die beiden Geschäftsführerkollegen sicher.

Kontakt

Ratiodata GmbH
Gustav-Stresemann-Weg 29
D-48155 Münster
Brigitte Ferber
Marketing / PR
Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH
Nicole Körber
good news! GmbH
Geschäftsführerin

Bilder

Social Media