Xplanation Language Services übernimmt Falcon Translations

Xplanation Language Services übernimmt Falcon Translations (PresseBox) (Leuven (Belgien) / London (GB), ) Xplanation Language Services, ein weltweiter Anbieter von Übersetzungs- und Lokalisierungsdiensten, teilte heute die Übernahme von Falcon Translations Ltd. mit. Falcon ist spezialisiert in den Bereichen Übersetzung, Desktop-Publishing, Dolmetschen und rechtliche Dienstleistungen und hat seinen Hauptsitz in der Londoner Innenstadt, in unmittelbarer Nähe vom Finanzzentrum.

Die Akquisition von Falcon stärkt die Präsenz von Xplanation in Großbritannien und bestätigt das strategische Ziel des Unternehmens, sein Kundenportfolio weiter auszubauen. Seit seiner Gründung im Jahr 1999 entwickelte sich Falcon für seine Kunden in den Bereichen Recht, Patente und Technik zu einem zuverlässigen und starken Partner.

"Wir freuen uns über den Zusammenschluss mit Xplanation", sagte Ray King. "Von Anfang an war klar, dass Xplanation gut zu uns passt und dass die Bündelung unserer Kräfte den Kunden viele Vorteile bringen wird. Falcon wird seinen Kunden auch weiterhin die hohe Qualität und den hochwertigen Service bieten, die sie von uns kennen und erwarten. Zusätzlich können wir nun jedoch dank der Ressourcen von Xplanation, dank ihrer Technologie, der weltweiten Abdeckung und Erfahrung auf eine echte Wachstumsplattform aufbauen."

"Diese Akquisition passt perfekt in unsere langfristige Wachstumsstrategie", kommentiert Steven Van Lint, CEO von Xplanation. "Falcon verfügt über alle Stärken, die wir uns wünschen können: Branchenerfahrung, serviceorientierte, erfahrene Mitarbeiter und natürlich die kompromisslose Konzentration auf erstklassige Qualität."

Informationen zu Falcon Translations

Die 1999 gegründete Falcon Translations Ltd. ist ein anerkannter Sprachdienstleister im britischen Markt, bei dem Qualität, Service und Professionalität im Fokus stehen. Falcon arbeitet eng mit Kunden in hoch spezialisierten Gebieten wie Recht, Patente und Ingenieurwesen zusammen. Wenn Sie mehr über Falcon erfahren möchten, besuchen Sie http://www.falcontranslations.com.

Informationen zu Xplanation Language Services

Xplanation ist ein globaler Anbieter von Übersetzungslösungen für die wichtigsten Industriezweige und hat seinen Hauptsitz im belgischen Leuven. Als nachhaltig wachsendes Unternehmen kann Xplanation seinen Kunden ein Netzwerk an Niederlassungen in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten und damit Expertenwissen vor Ort bieten.

Mehr Informationen finden Sie auf der Website von Xplanation unter http://www.xplanation.com.

Kontakt

Xplanation Language Services
Riederbergstr. 71
D-65195 Wiesbaden
Sigrid Eckstein
Sales & Marketing
Sales Manager D & A
Veronique Oezkaya
Sales & Marketing
Chief Sales & Marketing Officer

Bilder

Social Media