MWM Asia Pacific erhält den Singapur Health Award 2012 in Bronze

Dr. Ruprecht Lattermann, Präsident der MWM Asia Pacific überreicht den HEALTH Award 2012 an Janice Tan (Assistant HR/Admin Manager) Frau Tan ist im Unternehmen für das Gesundheit-am-Arbeitsplatz-Programm von MWM Asia Pacific Pte. Ltd. verantwortlich. (Foto: MWM GmbH) (PresseBox) (Mannheim, ) Ende November 2012 wurde die MWM Asia Pacific Pte. Ltd. mit dem Singapur Health 2012 Bronze-Award ausgezeichnet. Die MWM-Tochter erhielt die wichtige Auszeichnung, die in vier Kategorien - Platin, Gold, Silber und Bronze - verliehen wird, für ihr vorbildliches Engagement bei der Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz.

Der Singapur Health Award wird alle zwei Jahre durch den Ausschuss zur Gesundheitsförderung verliehen, um den Verdienst von Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen um Gesundheit am Arbeitsplatz anzuerkennen. Die Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden der Arbeitnehmer am Arbeitsplatz steht auch bei MWM Asia Pacific im Vordergrund, seit das Unternehmen vor einem Jahr ein eigenes Gesundheitsprogramm eingeführt hat. Im zweiten Jahr wird MWM Asia Pacific Pte. Ltd. den Aufbau eines WHP(Workplace Health Programme)-Programms fortführen, das das ganzheitliche Wohlbefinden der Angestellten fördern und verbessern soll. Untersuchungen wurden durchgeführt, um sicherzustellen, dass die für das nächste Jahr aufgestellten Aktivitäten noch besser auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ausgerichtet sind.

MWM Asia Pacific hat sich seit der Einführung des eigenen WHP-Programms zum ersten Mal an diesem Firmenaward beteiligt. Dr. Ruprecht Lattermann, Präsident und CEO der MWM Asia Pacific Pte. Ltd., nahm an der Preisverleihung teil. Der bronzene Award wurde vom Ausschuss zu Gesundheitsförderung während der Singapur Health Award Präsentationszeremonie am 30. November 2012 verliehen.

Kontakt

Caterpillar Energy Solutions GmbH
Carl-Benz-Straße 1
D-68167 Mannheim
Frank Fuhrmann
MWM GmbH
Head of Communication and Public Relations

Bilder

Social Media