Köln von seiner schönsten Seite – lebensart Köln

Beste Adressen in Köln
lebensart. Beste Adressen in Köln (PresseBox) (Köln, ) Köln ist eine der buntesten und aufregendsten Städte der Republik. Es gibt kaum etwas, was es dort nicht gibt. Angefangen von einem spannenden Kulturprogramm, bei welchem natürlich der Besuch des weltberühmten Kölner Doms zum Pflichtprogramm gehört, bis hin zum schillernden Nachtleben mit all seinen vielfältigen Facetten. Jeder der Köln einen Besuch abstattet oder auch schon länger dort ansässig ist, sucht neben dem Kultur- und Freizeitprogramm aber auch nach attraktiven Shoppingmöglichkeiten, die genau die Kölner Lebensart widerspiegeln. Lifestyle ist das Stichwort. Wer Köln wirklich erleben will, der sollte auch die vielen kleinen und großen Geschäfte besuchen, die dem Besucher erst die richtige Kölner Lebensart nahelegen.

Köln von seiner schönsten Seite

Das Online-Portal lebensart-koeln.de dient hierzu als erster Einstiegspunkt. Ob man schon seit vielen Jahren in Köln wohnt oder nur auf der Durchreise ist, auf diesem Webportal findet jeder Köln-Interessierte seine ganz persönlichen Shopping-Favoriten. In vielen übersichtlichen Kategorien werden alle Highlights der Domstadt ausführlich beschrieben. Mit Hilfe eines detaillierten Lageplanes kommt jeder auch sicher an die richtige Adresse. Egal, ob man sich für Kölner Fashion & Mode oder die besten Juweliere der Stadt interessiert, auf lebensart-koeln.de findet jeder in Sekundenschnelle das richtige Angebot. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer das Kölner Feeling wirklich hautnah erleben möchte, der sollte sich natürlich auch ein passendes Hotel aussuchen, in welchem die typische Kölner Lebensart genossen werden kann.

Kunst, Kultur und viel Lebensart

Als Freund von Kultur und gutem Geschmack kommt kaum jemand an einem guten Verzeichnis für die besten Adressen vorbei. Denn neben besten Kölner Hotels und Shoppingadressen finden sich auf dem Portal noch viele weitere Locations. Es gilt sie nur zu entdecken und schon kann jeder in das aufregende Leben Kölns einsteigen und sich aus vielen interessanten Adressen seine persönlichen Favoriten aussuchen. Natürlich erscheinen auch regelmäßig ausgewählte News rund um die neuesten Kölner Trends. Zum Beispiel erfährt man hier Neuigkeiten über besondere Kunstaustellungen oder Messehighlights, wie die Internationale Möbelmesse imm Cologne. Alles in allem bietet das Portal einen kompletten Einstiegspunkt in die Kölner Lebensart, der es ermöglicht, seine Entdeckungsreise in der Domstadt am Rhein perfekt zu planen.

Nur anklicken muss man es noch selber: http://www.lebensart-koeln.de

Kontakt

Max Adler - Online Marketing
Carril de los Pies Quemaos 2
E-11149 Conil de la Frontera
Michael Wienand
lebensart-koeln.de

Bilder

Social Media