Ingram Micro präsentiert in Amsterdam Digital Signage Portfolio und Services

Integrated Systems Europe 2013
Christoph Dassau (PresseBox) (Dornach, ) Vom 29. bis 31. Januar 2013 ist es wieder soweit: Nach der sehr positiven Resonanz im letzten Jahr präsentiert sich Ingram Micro wieder mit einem eigenen Stand auf der ISE im Kongresszentrum RAI in Amsterdam. Interessierte Geschäftspartner und solche, die es werden wollen, sollten einen Besuch am Stand 10-K152 fest einplanen.

Die Eröffnung der ISE 2012 mit der Keynote Rede von 10 Gerhard Schulz, Senior Vice President Central and Eastern Europe und Executive Managing Director, war für Ingram Micro Auftakt für ein wegbereitendes Jahr im Bereich Digital Signage. Das Produktportfolio wurde um wichtige Hersteller erweitert, außerdem wurde das Service-Angebot deutlich ausgeweitet. Die Gründung der Professional Audio Video Group (PAVG) unter der Leitung von Director Christoph Dassau zur verstärkten Fokussierung des Themas Digital Signage gab schließlich die Richtung vor für die zukünftige Entwicklung rund um Produkte und Lösungen der Visualisierung und Audio-Technik. "Unser Messeauftritt auf der ISE im 20 letzten Jahr hat sich dank der positiven Resonanz aus dem Markt voll rentiert. Auf der IM.TOP im Mai 2012 konnten wir im Rahmen der Solutions Erlebniswelt erneut zeigen, was wir können und vorhaben. Und so soll es weitergehen. Dieses Jahr wissen wir schon, was uns in Amsterdam erwartet und freuen uns umso mehr darauf, vom regen Austausch auf der Messe zu profitieren", so Christoph Dassau.

Interessierte Reseller und Hersteller können sich während der ISE an Stand 10-K152 über das breite Lösungsportfolio der Ingram Micro informieren. Dieses umfasst die Digital Signage-Projektberatung, einen bundesweiten Installationsservice, die Assemblierung von 30 vorkonfektionierten und standardisierten Lösungen, den Content- Erstellungsservice, Angebote rund um Leasing und Finanzierung sowie ein breites Trainingsangebot.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Annika Bartholl
Supervisor Corporate Communications
Pressesprecherin
Ingram Micro Digital Signage-Team

Bilder

Social Media