Projektmanagement Seminare 2013 starten mit bester Kundenbewertung in Frankfurt am Main (Hessen)

Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg beginnt die Saison für offene Projektmanagement Seminare mit einer herausragenden Kundenbewertung. Schulung für Projektleiter erhält ein SEHR GUT (1,0) für Praxistauglichkeit des Kurses
(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining.de startet das Seminarjahr 2013 mit Projektmanagement Kursen erfolgreich in Frankfurt. Das Projektmanagement Seminar für Projektleiter und Projektmitarbeiter erhält in der Kundenbewertung ein klares SEHR GUT (1,0) für seine Praxistauglichkeit, Lehrdidaktik, die interaktive Kursgestaltung und die Einbeziehung von konkreten Projekten.

Die bewährten Projektmanagement Seminare für Projektleiter, Projektmitarbeiter und Projektteams werden auch in 2013 in bewährter 2 tägiger Form regelmäßig vor Ort in allen deutschen Großstädten angeboten. Die Projektmanagement Schulung bietet Kompakttraining seit nunmehr 5 Jahren in dieser Form an. Die Veranstaltung schult die Seminargäste für die konkrete Projektarbeit als Projektmitarbeiter ebenso, wie Grundlagen der Projektführung für angehende Projektleiter geboten werden.

Dabei wird in dem Kurs sehr viel Wert auf die Praxis der Projektarbeit gelegt. Denn eine Vielzahl der Seminargäste der Vergangenheit waren Fachkräfte und Führungskräfte, die in Ihren Kundenunternehmen mit der Durchführung eines Projektes betraut wurden und dafür konkrete Arbeitshilfen suchten. Besonders gefragt sind dabei die Schulungsinhalte Projektplanung, Projektorganisation, Projektführung, Projektkommunikation und das Projektcontrolling.

Diese Inhalte konnten im vergangenen Jahr praxistauglich vermittelt werden, was sich in herausragenden Ergebnissen der Kursbewertung (insgesamt für 2012 ein SEHR GUT über alle Projekt Kurse), auch widerspiegelte.

Kontakt

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
D-20097 Hamburg
Ingo Scheider
Geschäftsführer
Social Media