eIdentification - Workshop mit Stefan Schmidt-Egermann auf der Omnicard

(PresseBox) (Nürnberg, ) Am 17. Januar 2013, 10:30 - 11:30 Uhr, lädt die certgate GmbH, im Rahmen des Kongressprogramms der Omnicard in Berlin zu einem Workshop mit folgendem Thema ein:

Bezahlen, Identifizieren, Autorisieren - Das Smartphone als multifunktionaler Mitarbeiterausweis

Der klassische Mitarbeiterausweis ist Antiquität. Heute dienen ID-Karten zum Passieren von Schranken, für den Logon am PC oder zum Bezahlen in der Kantine. Was aber ist mit dem Zugriff auf Unternehmensdaten außerhalb des Betriebes, dem Bezahlen der Hotelrechnung vor Ort oder dem Job-Ticket für den ÖPNV? Kann der Ausweis Sprachverschlüsselung? Nein, aber das neue, sichere Smartphone schon und alle alltäglichen Funktionen des Mitarbeiterausweises längst.

Moderiert wird die offene Diskussionsrunde von Stefan Schmidt-Egermann, Head of Business Development bei der certgate GmbH, der sich schon heute auf einen interessanten Erfahrungsaustausch mit den anwesenden Experten aus der Branche freut und zahlreiche Gleichgesinnte erwartet.

Kontakt

certgate GmbH
Merianstraße 26
D-90409 Nürnberg
Social Media