Martin Fuchs komplettiert Führungsriege von vision4health

Martin Fuchs (PresseBox) (Freienbach, ) Die Chefetage des Spezialisten für labordiagnostische Software - vision4health - wird um einen weiteren Experten mit jahrelanger Erfahrung im eHealth-Markt erweitert: Neben den Geschäftsführern Andreas Kumbroch und Stefan Steiner zeichnet nun auch Martin Fuchs (47) für die künftige Entwicklung des führenden Anbieters von Laborinformationssystemen verantwortlich. Seit Jahresbeginn setzt der Managing Director seine Kompetenzen gezielt in den Bereichen Internationaler Vertrieb, Partnermanagement und Marketing ein und wird dazu beitragen, das 2007 gegründete IT-Unternehmen mit Hauptsitz im schweizerischen Freienbach auch in Zukunft optimal am Markt zu positionieren. Fuchs trifft bei vision4health auf ein erfahrenes und innovatives Team von rund 130 Mitarbeitern, die mehr als 200 Kundeninstallationen u.a. in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Belgien sowie in Russland, Niederlande und UK betreuen.

"Mein Ansatz ist ganz klar die Konzentration auf die Anforderungen unserer Kunden", betont das neue Management-Mitglied. "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den vision4health-Mitarbeitern punktgenau auf die Entwicklungen des Marktes zu reagieren und auch zukünftig Maßstäbe in der labornahen Diagnostik zu setzen."

Martin Fuchs ist studierter Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler. Seit 15 Jahren ist er in der IT-Industrie und am eHealth-Markt aktiv. Seine Managementerfahrungen sind geprägt durch die Gründung von zwei Unternehmen für IT-Lösungen und -Ausbildungen, die er in der Fuchsgroup AG zusammenführte und von seiner Zeit in verkaufsorientierter Position bei der SAP (Schweiz) AG. Zuletzt war Fuchs Head of Sales EMEA der deutschen InterComponentWare, deren Softwarelösung durch die Vernetzung verschiedener Akteure im Gesundheitswesen die prozessorientierte Kommunikation und Datenintegrität verbessert. In dieser Funktion hat er den Aufbau des Europageschäftes vorangetrieben und das Global Marketing des Unternehmens verantwortet.

Mehr Informationen unter www.vision4health.com

Kontakt

CGM LAB International GmbH
Maria Trost 32
D-56070 Koblenz
Julia Besewski
Head of Marketing & Communication

Bilder

Social Media