n³ Strategiemeeting mit InterSystems 2012

(PresseBox) (Oelsnitz, ) Vom 18. - 19. Dezember 2012 Besuch in Oelsnitz:

Zu einer Zeit, in der man normalerweise den Weihnachtsbaum schmückt, kamen Richard Currier (Vice President of Strategic Initiatives von Intersystems) zusammen mit Michels Brands (Senior Product Manager, zuständig für iKnow, die von uns eingesetzte Intersystems-Technologie zum Handling unstrukturierter Daten) und Michael Iserhardt (Senior Account Manager) direkt aus Boston (MA) ins weihnachtliche Vogtland, um gemeinsam mit n³ die strategischen Ziele für die Nutzung unstrukturierter Daten, Big Data und der fruchtbaren Kombination aus Data Science, Visual Analytics und Business Prozess Management zu diskutieren.

Dieses Treffen war für uns mindestens genauso wichtig wie die Auszeichnung mit dem Breakthrough Application Award. Wir sehen dies auch als Vertrauensbeweis an, der uns zeigt, welchen hohen Stellenwert unser mittelständischer Familienbetrieb n³ durch seine Innovationen inzwischen auch bei unseren Technologiepartnern in Übersee genießt.

Die so gewonnenen Erkenntnisse werden in unsere Lösungen einfließen, damit unsere Kunden und Partner zeitnah davon profitieren.

Kontakt

Simba n³ GmbH
Dr-Friedrichs-Str. 42
D-08606 Oelsnitz
Dr. Matthias Nagel
CEO
Social Media