Auszeichnung für twago als beste Web App in Deutschland

The Next Web verleiht die "German Startup Awards 2013"
(PresseBox) (Berlin, ) twago, führende europäische Plattform für Cloud Working und einer der Innovatoren in dieser Branche, wurde gestern von Patrick de Laive, Co-Founder der führenden Online-Publikation The Next Web, im Rahmen der feierlichen Verleihung der "German Startup Awards" mit dem Preis für die beste Web App in Deutschland ausgezeichnet.

"Das ist ein fantastischer Start ins neue Jahr und zugleich Motivation für unser Ziel, twago zur globalen Brand zu bauen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von The Next Web als beste Web App, zumal die Konkurrenz in Deutschland groß ist und es viele fantastische Startups gibt. Dieser Award ist eine Anerkennung für die hervorragende Arbeit unseres Teams", so Gunnar Berning, CEO und Co-Founder von twago.

The Next Web ist eine der weltweit renommiertesten Online-Publikationen für die Internet- und Technologiebranche und hatte für die "German Startup Awards" insgesamt 844 Bewerbungen erhalten. Aus diesen Bewerbern wurden letztlich 35 Startups von einer Jury für sieben Kategorien nominiert.

Neben twago wurden außerdem Earlybird als bester Investor geehrt, SoundCloud als Startup des Jahres, EyeEm als beste Mobile App, Klash in der Kategorie bestes Design und Quote in der Kategorie beste User Experience ausgezeichnet. Zudem wurde Alexander Ljung von SoundCloud als bester Co-Founder geehrt.

Für die Medien:

Unter folgendem Download-Link steht Bildmaterial von der Verleihung mit Patrick de Laive, Co-Founder von The Next Web, und Gunnar Berning, CEO und Co-Founder von twago, zur Verfügung.

Kontakt

Team2Venture GmbH
Friedrichstr. 224
D-10969 Berlin
Social Media