Marketing messbar machen

Lead Management Summit zeigt Trends, Perspektiven und Strategien im B2B-Marketing
Meta Karagianni (PresseBox) (Würzburg, ) Das Lead Management ist ein essenzielles und zentrales Thema für B2B-Marketing-Verantwortliche. Denn Kunden wollen genau zum richtigen Zeitpunkt abgeholt und mit den relevanten Informationen versorgt werden. Doch wie können Marketers das gewährleisten? Der Lead Management Summit am 20./21. März in München beantwortet diese und weitere Fragen. Veranstaltet wird der Fachkongress von media-TREFF, dem Treffpunkt für Marketing, Kommunikation und Vertrieb.

Das vielfältige Programm umfasst Anwendervorträge, Praxisbeispiele und Intensivworkshops zu den Themen:

- Inbound Marketing
- Lead Generierung
- E-Mail Marketing
- Lead Management
- Marketing Automation
- Revenue Performance Management
- Teleprospecting
- CRM und Datenqualität

In den Workshops werden hilfreiche Tools aufgezeigt, um Prozesse zu optimieren und den Marketing-Erfolg messbar zu steigern. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung ist die Keynote von Meta Karagianni, Director und Executive Edge CMO EMEA bei SiriusDecisions. Eine Abendveranstaltung am ersten Veranstaltungstag bietet zusätzliche Möglichkeiten zur Information, Kommunikation sowie zum Erfahrungs- und Ideenaustausch.

Der Lead Management Summit richtet sich an Marketingleiter sowie Marketing- und Kommunikationsspezialisten mit Expertise zu den Themen Lead Management, E-Mail Marketing, Inbound Marketing oder Marketing Automation. Sichern Sie sich bis zum 31. Januar noch den Frühbucherrabatt!

Der Lead Management Summit findet statt am:

20./21. März 2013 in München

Weitere Infos und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com
Akkreditierung für Journalisten bei gunther.schunk@vogel.de

Kontakt

media-TREFF
Max-Planck-Str. 7/9
D-97082 Würzburg
Dr. Gunther Schunk
Vogel Business Media GmbH & Co. KG
Leiter Kommunikation und Corporate Marketing

Bilder

Social Media