Logistik durchgängig mit SAP

KNAPP und SALT bauen Kooperation aus
Gerald Lassau, Geschäftsführer KNAPP IT Solutions GmbH (PresseBox) (Hart/Graz, ) KNAPP, Hart bei Graz und SALT Solutions, Würzburg intensivieren die Zusammenarbeit und bieten weltweit über das gemeinsame Tochterunternehmen KNAPP IT Solutions GmbH Logistiklösungen auf Basis SAP EWM (Extended Warehouse Management) an. Mit etwa 200 SAP-Logistikexperten bündeln die KNAPP AG und SALT Solutions international ihre Beratungskompetenz für SAP EWM mit manuellen sowie teil- und vollautomatisierten Lagern.

Die KNAPP IT Solutions GmbH mit Sitz in Grambach bei Graz ist das SAP EWM Kompetenzzentrum der KNAPP-Gruppe und Gold Partner der SAP. Gerald Lassau, Geschäftsführer der KNAPP IT Solutions GmbH freut sich, nun auch für diejenigen Kunden eine optimale IT Lösung anbieten zu können, welche auf eine SAP IT Strategie setzen: "Das kumulierte Know-how von KNAPP und SALT aus über 1.500 Logistikanlagen, mehr als 150 WMS-Projekten und mehr als 100 Automatisierungsprojekten mit SAP-Software erlaubt uns, auch komplexe Logistikprojekte auf SAP-Basis zu realisieren. Insbesondere profitieren unsere Kunden von einer optimalen In-tegration der KNAPP-Automatisierungslösungen - wie zum Beispiel dem OSR Shuttle - in ihre SAP Systemlandschaft".

Nähere Informationen zum umfassenden SAP EWM Angebot von KNAPP erhalten Kunden und Interessenten auf der PROMAT (21.-24.01.2013 in Chicago, Stand 4270) und der LOGIMAT (19.-21.02.2013 in Stuttgart, KNAPP: Halle 3, Stand 305 und SALT: Halle 5, Stand 435).

Über SALT Solutions:

Im Geschäftsfeld Logistik bietet die SALT Solutions GmbH IT-Lösungen und Systemintegration im SAP-Standard. SALT Solutions ist Mitglied im Special Expertise Programm der SAP Deutschland im Bereich SCM, Ramp-Up-Partner für SAP EWM und zertifizierter Application Management Service Provider der SAP. Zu den Logistikkunden der SALT Solutions gehören die Lufthansa, Daimler, Fiege, Coca-Cola Erfrischungsgetränke, Boehringer Ingelheim, SCA und Würth.

Kontakt

KNAPP AG
Günter-Knapp-Strasse 5-7
A-8075 Hart/Graz
Margit Wögerer
Marketingleiterin

Bilder

Social Media