Future Automation Vertrieb jetzt auch exklusiv in Österreich

COMM-TEC hat zum 1. Januar 2013 den exklusiven Vertrieb der innovativen Systeme des britischen Herstellers Future Automation auch in Österreich übernommen.
Hochwertige Halterungssysteme für Flachbildschirme (PresseBox) (Uhingen, ) COMM-TEC hat zum 1. Januar 2013 den exklusiven Vertrieb der innovativen Systeme des britischen Herstellers Future Automation auch in Österreich übernommen. Seit 2011 vertreibt COMM-TEC erfolgreich die hochwertigen Halterungssysteme in Deutschland sowie einigen Ländern Osteuropas. Hochwertige Lift- und elektromotorisch verstellbare Halterungssysteme für Flachbildschirme, Liftsysteme für Projektoren und motorische Panelsysteme zum dezenten Verbergen der Medientechnik zeichnen das Produktprogramm von Future Automation aus. Davor war Future Automation hauptsächlich im hochwertigen Residential-Bereich tätig. Die zum Teil einzigartigen Leistungsmerkmale der Produkte hatten COMM-TEC dazu veranlasst, das Programm zusätzlich auch im professionellen AV-Markt zu vermarkten. Die Erfolge im deutschen Markt sollen jetzt in Österreich fortgesetzt werden.

Rainer Sprinzl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei COMM-TEC: ”Wir freuen uns, den Vertrieb von Future Automation jetzt auch exklusiv für Österreich übernehmen zu dürfen und dort die erfolgreiche Vertriebsarbeit fortzusetzen. Future Automation ist die logische Ergänzung des COMM-TEC Portfolios im Bereich Halterungslösungen (Racks + Mounts). Die Liftsysteme und Halterungen von Future Automation haben überzeugende Alleinstellungsmerkmale, die das COMM-TEC Portfolio mit den Weibel Präzisionsliften für Projektoren, dem ProFLECT Deckenspiegel und den Chief-Halterungen perfekt ergänzen und nach oben erweitern. Die Exklusiv-Vertriebsrechte für Österreich sind für uns ein wichtiger Schritt in eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Hersteller."

Graham Randall, International Sales Director bei Future Automation: ”Wir bieten hochwertige Lift- und Halterungssysteme für Displays und Projektoren an. COMM-TEC ist uns seit längerem als professionell und international arbeitender Distributionspartner bekannt. Der Erfolg in Deutschland in nur einem Jahr Zusammenarbeit hat gezeigt, dass unsere Entscheidung für COMM-TEC als starken Vertriebspartner goldrichtig war. Deshalb wollen wir nun die Zusammenarbeit im österreichischen Markt fortsetzen, um auch hier die Absatzchancen richtig zu nutzen."

Kontakt

COMM-TEC GmbH
Siemensstr. 14
D-73066 Uhingen
COMM-TEC Vertriebsgesellschaft für Communication Technology mbH

Bilder

Social Media