Spannung und Romantik – Was kommt 2013 in die Kinos?

Alle Trailer auf kino-vorschau.com
Kino Vorschau 2013 (PresseBox) (Stuttgart, ) Kino hat trotz immer besser werdender Wohnzimmer-Technologie noch lange nicht ausgedient. Im Gegenteil, in den letzten Jahren verspürten wieder mehr Menschen den Drang ins Kino zu gehen, anstatt sich zu Hause DVDs anzuschauen. Das unvergleichliche Erlebnis eines Kinosaales kann immer noch keine Home-Cinema-Anlage ersetzen. So wird es also auch in Zukunft noch die besten Neuerscheinungen immer nur im Kino geben. Da es Zeiten gibt, in denen jede Menge absolute Kino-Kracher auf einmal herauskommen, ist es häufig jedoch gar nicht so einfach sich für den richtigen Film zu entscheiden. Gerade wenn man mit dem Partner in das Kino gehen möchte, kann es vor der Kinokasse schon mal zu einem handfesten Streit kommen, da die Vorstellungen eines guten Films doch oft sehr weit auseinander klaffen.

Die Kino-Vorschau für 2013

Damit man sich zu Hause schon auf einen packenden Kinoabend freuen kann, ist es heutzutage möglich sich mithilfe des Trailers bereits vorab für einen Film zu entscheiden. Das neue Online-Portal www.kino-vorschau.com unterstützt dabei bei der Auswahl. In übersichtlichen Kategorien werden alle Neuerscheinungen aufgelistet, damit sich jeder in Sekundenschnelle über die aktuellen Filme ein Bild machen kann. So kann man sich bereits vorab für den Film seiner Wahl entscheiden, ohne dass es an der Kinokasse stressig wird. Neben den Trailern für alle aktuellen Filme werden die Filme auch ausführlich beschrieben und es werden zahlreichen Zusatzinformationen gegeben. Der Nutzer erfährt außerdem wann genau der Kinostart ist, damit er seinen Kinobesuch entsprechend effizient planen kann. Um anderen Nutzern zu helfen eine Entscheidung zu treffen, können außerdem detaillierte Bewertungen für den jeweiligen Trailer abgegeben werden. Mithilfe der Meinungen anderer Nutzer kann so schon vorab eine gute Auswahl getroffen werden.

Die besten Filme

Alle Kino-Trailer werden auch von dem Portal selbst noch einmal bewertet und in eigene Rankings einsortiert. Jeder Film wird je nach Genre in eine der zahlreichen „die besten...“-Kategorien eingeordnet und im entsprechenden Ranking wiedergegeben. User haben damit auch die Möglichkeit sich beim Kauf einer DVD entsprechende Entscheidungshilfen zu holen. In den Best Of- Kategorien sind sowohl aktuelle Neuerscheinungen, als auch echte Filmklassiker vertreten. Kino-Vorschau.com bietet ebenso sämtliche Infos über die bekanntesten Hollywood-Schauspieler aus allen Kategorien.

Für die Kino-Vorschau 2013 ist das Online-Portal www.kino-vorschau.com also die erste Adresse um sich viele Anregungen für ein perfektes Kino-Erlebnis zu holen. Einfach mal vorbeischauen.

Kontakt

Max Adler - Online Marketing
Carril de los Pies Quemaos 2
E-11149 Conil de la Frontera
Roberto Mißbach
Kino-Vorschau.com

Bilder

Social Media