Netpioneer erweitert CMS-Portfolio mit Sitecore

(PresseBox) (Bremen, ) Netpioneer ( www.netpioneer.de ), ein Spezialist für Internetlösungen, IT- und Strategie-Beratung, startet als Sitecore Certified Partner ins Jahr 2013. An den Standorten Karlsruhe und Berlin werden ab sofort auch die Lösungen von Sitecore ( www.sitecore.de ) für Kundenprojekte angeboten und eingesetzt. Netpioneer, unter den 30 größten Digitalagenturen in Deutschland, realisiert mit über 100 Mitarbeitern vor allem technisch komplexe Websites und Portale für Kunden wie 1&1 Internet AG, F.A.Z., ProSiebenSat.1, dpa, EnBW und Randstad.

„Sitecore passt perfekt zu den Anforderungen, die Kunden heute stellen: Sie möchten ein skalierbares, sehr leistungsfähiges System, das leicht anpassbar und zukunftssicher ist und vor allem nicht nur klassisches WCM, sondern auch digitales Marketing abdeckt. Wir haben uns die Technologie von Sitecore sehr genau angesehen und sowohl unsere Entwickler, als auch unsere Berater sind begeistert. Sitecore ist ein System, das von der IT und vom Marketing geschätzt wird und das verständliche Erfolgszahlen für das Management liefert. Personalisierung, Testing, E-Mail-Marketing, E-Commerce, Cloud Computing – egal, was gewünscht ist: alles in vorhanden und vollintegriert“, erklärt Dr. Joachim Weiß, Expert Berater bei Netpioneer.

„Netpioneer ist ein klangvoller Name im Markt und überzeugt seit 15 Jahren seine namhaften Kunden durch innovative und nachhaltige Lösungen. Dass sich Netpioneer nun für eine Partnerschaft mit Sitecore entschieden hat, freut uns sehr, ist es doch ein weiterer Beweis für den Ruf von Sitecore als weltweit visionärstem WCMS. Netpioneer hat die technische Expertise und den visionären Weitblick, um Kunden mit Sitecore in neue Dimensionen zu führen. Dabei geht es nicht mehr um Content Management, sondern um mehrkanalige, erfolgreiche Interaktion mit bestehenden und neuen Zielgruppen, sowie um die Gestaltung neuer Geschäftsmodelle. Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit“, ergänzt Timo Wolters, Partnermanager der Sitecore Deutschland GmbH.

Kontakt

Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
D-28199 Bremen
Marcus Bond
BOND PR-Agenten
Social Media