Die Karriereleiter erklimmen mit Stellenmarkt.de

Das Karriereportal für Fach- und Führungskräfte
Flickr.com By-SA © fleno.de (PresseBox) (Frankfurt am Main, ) In Zeiten von Wirtschafts- und Finanzkrisen, Niedriglöhnen und Leiharbeit wird es selbst für Fachkräfte und Akademiker immer schwieriger noch einen passenden Job zu finden. Zum einen werden immer speziellere Aufgaben vergeben, da auch die Ansprüche der Unternehmen in den letzten Jahren gewachsen sind. Zum Anderen muss auch jede Fachkraft ein Mindestmaß an Flexibilität an den Tag legen und eventuell sogar dazu bereit sein seinen bisherigen Wohnort zu verlassen, damit es mit dem Traumjob doch noch klappen könnte. Auf der Suche nach einem geeigneten Job sind Online-Jobörsen heutzutage eine wichtige Anlaufstelle. Häufig können hier aus tausenden von offenen Stellen die passenden Angebote herausgesucht werden, ohne dass man wie früher in Zeitungen und Magazinen wühlen muss. Aber auch bei den Anzeigenportalen gibt es große Unterschiede. So ist es zum Beispiel wichtig zu wissen auf welchen Bereich sich das jeweilige Portal spezialisiert hat. Denn Führungskräfte werden in einem Portal für Hilfsarbeiter wohl eher nicht fündig werden. Für sie braucht es schon ganz spezielle Jobportale, die sich genau auf die professionellen Anforderungen von Facharbeitern und Akademikern spezialisiert haben.

In Sekundenschnelle den richtigen Job finden

Das Karriereportal http://www.stellenmarkt.de/ bietet in dieser Hinsicht genau die richtigen Jobangebote für Fach- und Führungskräfte. Aus tausenden von aktuellen Angeboten können sich hier hochqualifizierte Akademiker und Facharbeiter den richtigen Job heraussuchen. In vielen übersichtlichen Kategorien findet man in Sekundenschnelle die passende Stelle, die genau zu einem passt. Außerdem werden dem Bewerber auch noch viele hilfreiche Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Bewerbung gegeben. Denn häufig liegt das letzte Vorstellungsgespräch schon viele Jahre zurück und es hat sich in seiner Branche so einiges getan in dieser Zeit. Bewerber haben des Weiteren die Möglichkeit sich regelmäßig per Email über die neusten Jobangebote informieren zu lassen. So verpasst niemand die Chance seinen Traumberuf zu erlangen.

Unternehmensvideo veröffentlichen

Aber auch für Unternehmen bietet das Portal jede Menge interessante Features. Da im Internet personalisierte Videos immer beliebter werden und ganz nebenbei auch noch einen professionellen und positiven Eindruck hinterlassen, bietet Stellenmarkt.de ein attraktives und bezahlbares Video-Leistungsangebot an. So können sich Unternehmen mithilfe eines Videos nachhaltig im Internet positiv positionieren. Für jedes angemeldete Unternehmen besteht die Möglichkeit aus einem Bewerberpool von über 20.000 Stellengesuche die richtige Fachkraft für die offenen Position zu finden und zu kontaktieren.

Das Online-Portal Stellenmarkt.de bringt Angebot und Nachfrage an Führungskräften zusammen und hilft so schwierige wirtschaftliche Situationen zu vereinfachen. Der Erfolg gibt dem Portal Recht.

Kontakt

Max Adler - Online Marketing
Carril de los Pies Quemaos 2
E-11149 Conil de la Frontera
Andreas Müller
AdPartner Stellenmarkt AG

Bilder

Social Media