Agiert zwischen Entwicklung und Vertrieb - GeBE Team mit Junior Produkt Manager Marian Müller neu aufgestellt

Marian Müller (PresseBox) (Germering, ) Bei GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH wurde die Position des Junior Produkt Managers besetzt. Das Unternehmen richtet seinen Focus gezielt darauf, produktbezogene Maßnahmen noch intensiver zu koordinieren und umzusetzen. Dipl. Wirtsch. Ing. (FH) Marian Müller hat diesen Aufgabenbereich kürzlich übernommen und wird ihn in enger Kooperation mit der GeBE Entwicklungs- und Vertriebsabteilung ausführen. Er betreut dabei das gesamte Produktspektrum der GeBE Thermodrucker sowie das jüngst im Markt eingeführte HMI Gerät GeBE-INDICO® .

Der 26-jährige füllt seinen neuen Wirkungskreis mit Kenntnissen und Erfahrungen aus, die er u.a. von seinem zweijährigen Aufenthalt in Großbritannien mit bringt. Dort hat er seinen "Bachelor of Engineering" (BEng) erworben und bereits als Business Development Engineer in einem Betrieb der Verpackungsindustrie gearbeitet.

Den Markt gezielt im Blick

Bei GeBE wird Marian Müller die klassischen Aufgaben eines Produktmanagers abdecken, d.h. gemeinsam mit der Entwicklungsabteilung agieren wie auch intensiv vertriebsunterstützend tätig sein. Ziel ist es, "künftig also noch schneller auf Marktveränderungen reagieren zu können", bringt es die GeBE Geschäftsführerin Sandra Pabst auf den Punkt. An dem Germeringer Unternehmen schätzt Müller insbesondere, dass Qualität und Flexibilität groß geschrieben werden und eine intensive Nähe zu den Geschäftspartnern gepflegt wird. So kann, ganz im Sinne des Kunden, immer auch schnell und unbürokratisch eine Menge bewegt werden. Außerdem bietet der Arbeitsalltag in dem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen mit rund 60 Mitarbeitern eine "angenehm familiäre Atmosphäre", erklärt Müller. GeBE ist seit mehr als 30 Jahren anerkannter Partner der Industrie im Bereich Datenein- und -ausgabelösungen.

Informationen zu GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH: www.oem-printer.com

Kontakt

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH
Beethovenstraße 15
D-82110 Germering
Martin Ochsenfeld
Ansprechpartner Kunden
Diana Zimmermann
GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH
PR/Marketing

Bilder

Social Media