mw4solution expandiert im Produktionsbereich

Neue Anlage für RFID- und EAS-Etiketten
(PresseBox) (Löhne, ) Ab Februar 2013 erweitert mw4solution seinen Wirkungskreis um die Produktion von Smart Labels und Warenanhängern für RFID-Transponder und elektronische Artikelsicherung (EAS). Die neue Anlage führt RFID-Transponder und EAS-Artikelsicherungen mit vorgefertigten Etiketten oder Warenanhängern zusammen.

Marc Wegener reagiert mit dieser Investition auf die steigende Nachfrage am Markt. Immer größere Label-Stückzahlen werden benötigt und die Reaktionszeiten sind oft kurz.

Der RFID-Spezialist und sein Team können mit der zusätzlichen Produktionsanlage noch effizienter Aufträge abwickeln und auf Kundenwünsche reagieren. Eine sinnvolle Ergänzung des umfassenden mw4solution-Komplettservice.

Kontakt

mw4solution
Im Depenbrock 3
D-32584 Löhne
Marc Wegener
mw4solution, Presse

Bilder

Social Media