Der Jahresauftakt bei REICO beginnt mit einem Frühjahrsevent 2013

Nach einem ereignisreichen Jubiläumsjahr 2012 will die Firma REICO sich nicht auf den Erfolg ausruhen und auch 2013 neue Ideen und Wege mit allen REICO Partnern verwirklichen.
Reico Frühjahrsevent 2013 (PresseBox) (Oberostendorf, ) „Starten Sie mit uns in den 2.Erfolgszyklus“, so lautet die Botschaft von Konrad Reiber, Inhaber und Geschäftsführer der Reico & Partner Vertriebs GmbH. Wir alle gemeinsam haben im vergangenen Jahr viel erreicht und neue Ideen umgesetzt. An diesen Erfolg will Konrad Reiber mit seinen beiden Töchtern, Manuela Kunz und Petra Reiber, die nunmehr die zweite Generation der Geschäftsführung bilden, anknüpfen.

So sind alle Reico-Partner eingeladen zum großen Frühjahrsevent in Göttingen. Am 9. März 2013 geht es in das „Hotel Freizeit IN“ in Göttingen welches für diese Veranstaltung den passenden Rahmenbietet. Alle Partner können gespannt sein auf die Ideen und Wege, die für dieses Jahr geplant sind. Unter dem Motto „Auf Dich kommt es an“ können sich alle Partner neue Ideen mit nach Hause nehmen und diese für ihr Erfolgsjahr 2013 nutzen.
Anmeldungen zum Frühjahrsevent sind unter der Internetadresse http://bit.ly/erfolgszyklus
noch möglich.
Wie sagte doch Manuela Kunz: „Sollten Sie diesen Tag verpassen, könnten wir es gar nicht fassen“

Man kann also auch 2013 wieder gespannt sein, was sich bei REICO so alles bewegt um die Position am hiesigen Markt zu halten und weiterhin zu stärken.

Kontakt

Reico & Partner Vertriebs GmbH
Zunftstraße 3
D-86869 Oberostendorf
Jörg Kappestein
Serviceleiter
Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media