media consulta mit Spitzenplatz in Studie "agentur images 2013"

Marketingentscheider wählten internationale Kommunikationsagentur media consulta auf das Treppchen
mc-Hauptsitz in Berlin (PresseBox) (Berlin, ) 455 Marketingentscheider fällten ihr Urteil: Die internationale Kommunikationsagentur media consulta (mc) ist im Bereich Effizienz auf dem Spitzenplatz und belegt in den Kategorien "Integrierte Kommunikation" sowie "Strategische Markenführung" den dritten Rang. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie "agentur images 2013", die das Fachmagazin "absatzwirtschaft" gemeinsam mit der Zeitung "Handelsblatt" und dem Marktforschungsinstitut Innofact zum siebten Mal erstellte.

So viele Marketingfachleute wie nie zuvor beteiligten sich kürzlich an der Studie "agentur images 2013". Hierin benoteten sie 32 deutsche Agenturen in den vier Kategorien Kreativität, Effizienz, strategische Markenführung und integrierte Kommunikation. Mit ausgezeichneten Ergebnissen in drei Bereichen setzt die Full-Service-Agentur media consulta mit Hauptsitz in Berlin eine Punktlandung. So überzeugte mc im Segment Effizienz die Fachleute und erreichte den Spitzenplatz in diesem Ranking, den sie sich mit einer anderen Agentur teilt. Auch in der Kategorie "Integrierte Kommunikation" konnte mc bei den Experten punkten und landete auf dem dritten Rang. Ebenfalls Bronze erhielt die internationale Kommunikationsagentur, die von CEO Harald Zulauf im Jahr 1993 gegründet wurde, im Hinblick auf die "Strategische Markenführung".

"Gerade die positive Bewertung von Fachentscheidern hat für uns einen hohen Stellenwert", betont CEO Harald Zulauf, der mit 70 Netzwerkagenturen stark auf den Faktor Internationalität setzt. Und ergänzt: "Wir sind eine der wenigen wirklich integriert arbeitenden Agenturen, und zwar weltweit. Das unterscheidet uns deutlich. Bei uns arbeiten alle Disziplinen gleichgewichtig, von der Online-Abteilung über die Event-Agentur bis hin zu Kreation, PR oder Corporate Publishing."

Kontakt

media consulta International Holding AG
Wassergasse 3
D-10179 Berlin
Kerstin Degener
Corporate Publishing / Unternehmenskommunikation
Leiterin

Bilder

Social Media