ITGAIN als einer der besten Arbeitgeber in der IT ausgezeichnet

Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in der IT 2013“
(PresseBox) (Hannover, ) ITGAIN ist beim bundesweiten / renommierten Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der IT 2013“ als einer der 40 besten Arbeitgeber in der IT-Branche ausgezeichnet worden.
Ausgezeichnet wurden IT-Unternehmen, die aus Sicht ihrer Beschäftigten eine
besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur
haben.
Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeiter von ITGAIN zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen, Identifikation, Teamgeist, berufliche Entwicklung, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

„Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das respektvoll und fair mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Beschäftigten mit ihrem Unternehmen und für einen starken Teamgeist“, so Andreas Schubert, Geschäftsführer beim Great Place to Work® Institut Deutschland.

Über Great Place to Work®
Great Place to Work® ist ein international tätiges Forschungs- und Beratungsinstitut, das Unternehmen in rund 50 Ländern weltweit bei der Entwicklung einer mitarbeiterorientierten und erfolgsfördernden Arbeitsplatzkultur unterstützt. Neben individuellen Analyse- und Beratungsleistungen zur Weiterentwicklung der Arbeitsplatzqualität und Arbeitgeberattraktivität ermittelt das Institut im Rahmen überregionaler, regionaler und branchenspezifischer Benchmark-Untersuchungen und Arbeitgeberwettbewerbe regelmäßig sehr gute Arbeitgeber und stellt diese der Öffentlichkeit vor. Das deutsche Great Place to Work® Institut wurde 2002 gegründet und beschäftigt am Standort Köln derzeit rund 70 Mitarbeiter.

Kontakt

ITGAIN GmbH
Essener Strasse 1
D-30173 Hannover
Peter Lissok
Leiter Marketing & Vertrieb
Social Media