Sitecore baut Partnerschaft mit Multi-Language-Spezialist Lionbridge aus

Sitecore gehört zu den fünf Partnern des Lionbridge-GMO-Programms und erweitert damit seine langjährige Partnerschaft mit dem Spezialisten für Übersetzungs- und Lokalisierungslösungen.
Sven-Lehmkuhl---Geschäftsführer-der-Sitecore-Deutschland-GmbH-Web (PresseBox) (Bremen, ) Sitecore, Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, und der Übersetzungsspezialist Lionbridge Technologies haben ihre globale Partnerschaft ausgebaut. Sitecore wurde als einer von nur fünf Partnern in das Lionbridge Partner-Programmm für die Global marketing Operations (GMO)-Lösung aufgenommen. Über das Programm integriert Lionbridge führende Technologien wie die Sitecore Customer Engagement Platform zu einer übergreifenden Lösung für globale Marketing-Kampagnen. Die erweiterte Partnerschaft untermauert die gute Zusammenarbeit beider Unternehmen.

Sitecore unterstützt seine Kunden im Bereich Multi-Language-Management mit den Lösungen von Lionbridge und Clay Tablet. Für die Lösungen beider Anbieter hat Sitecore entsprechende Konnektoren entwickelt. Als Resultat werden globale Übersetzungs- und Lokalisierungsprozesse einfacher, übersichtlicher, qualitativ hochwertiger und kostengünstiger.

„Das Marketing muss globale Kampagnen immer schneller, crossmedialer und gezielter auf den Weg bringen, ohne, dass die Qualität der Inhalte leidet und die Marke verwässert. In dem Prozess sind teilweise Hunderte Spezialisten wie Redakteure und Übersetzer involviert. Unsere Kunden können diese Prozesse mit den integrierten Systemen individuell organisieren und dann weitestgehend automatisiert ablaufen lassen. Zu übersetzende Inhalte werden automatisiert verteilt. Übersetzte Inhalte fließen direkt in die Webseiten ein und können dort Workflow-basiert geprüft und publiziert werden. Das bringt gerade mittelständischen Kunden mit überschaubaren Ressourcen und Marketing-Budgets enorme Kosten- und Zeit-Vorteile, aber auch Konzerne und globale Marken wie beispielsweise unsere Kunden American Express, NIVEA und Nestlé können davon profitieren“, erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.

Kontakt

Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
D-28199 Bremen
Marcus Bond
BOND PR-Agenten

Bilder

Social Media