A.T.U gewinnt zwei prestigeträchtige Flottenpreise

Hohe Auszeichnungen bei Leserwahlen der Fachzeitschriften "Autoflotte" und "Firmenauto"
Freude über das (PresseBox) (Weiden i. d. Opf., ) Großes Lob für den Flottenservice von A.T.U: Gleich im Doppelpack konnte der Marktführer im deutschen Kfz-Service jetzt Auszeichnungen entgegennehmen. Die Leser der Fachzeitschrift "Autoflotte" ehrten A.T.U mit dem "Flotten-Award 2013" in der Kategorie freie Werkstätten. Bei der Wahl der "Besten Marken" des Fachmagazins "Firmenauto" erzielte A.T.U in der gleichen Kategorie ebenfalls den 1. Platz.

"Die beiden Auszeichnungen der renommierten Flottenzeitschriften sind ein eindrucksvoller Beleg für unsere Kompetenz im Flottenbereich", kommentiert Manfred Ries, Vorsitzender der A.T.U-Geschäftsführung. "Gerade Flottenkunden schätzen die Zuverlässigkeit und Effizienz bei A.T.U."

Manfred Koller, Leiter Flottenservice bei A.T.U: "Die positive Bewertung unserer Fuhrparkleistungen zeigt, dass wir mit unseren Innovationen auf dem richtigen Weg sind. Das wird auch durch den wirtschaftlichen Erfolg deutlich: Jahr für Jahr erzielen wir im Flottenservice zweistellige Zuwachsraten."

Beim Fachmagazin Autoflotte haben knapp 6.400 Leser ihre Stimme für die Flotten- Awards abgegeben. Gewählt wurde in 13 Fahrzeug- sowie in neun Produkt- und Dienstleistungskategorien. Beim Leserpreis "Die besten Marken FIRMENAUTO" stellten sich neben Werkstätten, Fahrzeugherstellern, Leasinggesellschaften und Versicherungen auch Tankkartenanbieter und Reifenhersteller den rund 2.800 Fachlesern zur Wahl. 2013 wurde der Leserpreis zum siebten Mal verliehen.

In diesem Jahr hat A.T.U bereits weitere Auszeichnungen erhalten. Aus dem Werkstatt- Test des WDR-Magazins "Service-Zeit" ging A.T.U im März als klarer Testsieger hervor. Erst kürzlich wählten die Leserinnen und Leser der AUTO ZEITUNG A.T.U zur besten Werkstattkette Deutschlands.

Mehr unter: www.atu.de

Kontakt

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Dr.-Kilian-Strasse 11
D-92637 Weiden i. d. Opf.
Markus Meißner
PR und interne Kommunikation
Pressesprecher

Bilder

Social Media