Meilenstein für eine starke Masternaut Deutschland GmbH

Europas führender Anbieter von Lösungen für das Management mobiler Mitarbeiter und die Masternaut GmbH in Meerbusch agieren jetzt als ein starkes Unternehmen
(PresseBox) (München, ) Masternaut, der europaweit führende Anbieter für Telematik gestützte Lösungen zum Management mobiler Mitarbeiter verstärkt seine Position in der DACH-Region. Die Masternaut Deutschland GmbH mit Sitz in Oberhaching bei München integriert mit Ende April die Masternaut GmbH in Meerbusch. Die rund 200 Kunden aus Meerbusch profitieren damit ab sofort vom Know-how, der großen Reichweite und den umfangreichen Ressourcen des europaweit führenden Anbieters für On-Demand-Telematik-Lösungen.

Die nun erfolgte Integration in die Masternaut Deutschland GmbH ist ein weiterer wichtiger Schritt und ein großer Meilenstein für das weitere Wachstum des Unternehmens in der DACH-Region. Die neuen Kunden haben ab sofort Zugriff auf die zukunftsweisenden, marktführenden Produkte, der europaweit breitesten Palette an Lösungen für das Management mobiler Mitarbeiter und höchste Servicequalität des 550 Mitarbeiter starken internationalen Masternaut Teams.

Nick Walker, General Manager der Masternaut Deutschland GmbH, sagt: "Die Konzentration in einem einzigen Unternehmen mit dem Namen Masternaut war für uns ein weiterer wichtiger Schritt im deutschen Markt. Wir sind auf dem richtigen Weg und werden diesen konsequent verfolgen, um unsere Position als Marktführer weiter auszubauen. Den Kunden der Masternaut GmbH in Meerbusch bieten wir jetzt schon die Möglichkeit von unserer Innovationskraft und den großen Ressourcen in Forschung und Entwicklung zu profitieren. Für unsere rund 200 neuen Kunden werden sich Leistung, Service und Produktangebot stark verbessern."

Die neuen Kunden wurden bereits informiert und werden nahtlos von Oberhaching aus weiterbetreut.

Kontakt

Masternaut Deutschland GmbH
Keltenring13
D-82041 Oberhaching/München
Volker Schmidt
Firefly Communications
PR
Social Media